Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Am Theresienstein ist eigentlich nicht viel los.
An Schwarzenbach a.d. Saale habe ich auch direkt gedacht. Oder Bad Steben... vom Kurpark aus gehen mehrere schöne Routen, wo es gerade unter der Woche sehr ruhig und beschaulich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Liebe Poet:innen!
Ich suche kurze Sätze, die können lustig, schön oder poetisch sein!
Aber sie müssen das Wort „share“ oder „shared“ oder „sharing“ enthalten
Oder das Wort „space“ oder „spaces“.
Ich habe schon ein paar, z.B. auf Joy Division gemünzt „Love will share us apart again“
Und ich freue mich sehr, wenn euch noch ganz ungefiltert etwas einfällt! ☺️
Können auch Sprichworte sein oder Redewendungen.
Sehr ungefiltert nach 2 Gläsern Gutedel: To share or not to share - that is the question.
Coooool! Danke ♥️♥️♥️
-
Ich muss da direkt an eine Friends Folge denken.... Joey's Ansprache für die Trauung von Monika und Chandler
-
Eine Studentin in der Wohnung über mir übt Geige. Ich bin ja einiges gewohnt, aber das sind wirklich schräge Töne.
-
Sehr ungefiltert nach 2 Gläsern Gutedel: To share or not to share - that is the question.
Coooool! Danke ♥️♥️♥️
Sharing is caring.
Space - where no one hears you scream.
-
-
Eine Studentin in der Wohnung über mir übt Geige. Ich bin ja einiges gewohnt, aber das sind wirklich schräge Töne.
Das Mädel übt immer noch. Dagegen ist das Üben von dem Schlagzeugspieler? aus der EG Wohnung richtig schön anzuhören. Der kann es aber auch und übt nur bei Tag.
-
Sharing is caring.
Der Spruch ist wunderbar, vielen Dank!
-
Das habe ich auch so gelesen aber unsere Tierärztin hat gesagt es reicht wenn wir wieder da sind. Unsere letzte reguläre Entwurmung war ca. 4 Wochen vor dem Urlaub. Vielleicht hängt es damit zusammen? Wäre ja dann echt ganz schön viel auf einmal gewesen.
Tatsächlich lautet die aktuelle Empfehlung je nach Dauer des Aufenthalts 1x bei Ankunft oder einen Tag zuvor und dann alle vier Wochen (bei einer normalen Urlaubsdauer damit 2x).
Ich versuche zu verstehen, warum ich bei Ankunft (oder sogar einen Tag eher, das ist mE besonders schräg) gg Lungenwürmer behandeln soll, die der Hund sich ja erst nach (!) Ankunft durch einen Sandmückenstich holen kann. Also wir reden hier ja nicht vom einem Retard-Präparat, das die Wirkung über mehrere Tage abgibt. Das Wurmmittel rauscht durch, tötet ab, was bereits da ist, fertig.
Ich entwurme immer nach einer Woche (nach Ankunft) und dann vier Wochen später.
Ich lerne gerne dazu, stelle aber immer wieder fest, dass v.a. im Bereich Würmer ganz viel seltsames Wissen kursiert.
-
Ich brauche Smartphone Hilfe.
Mein aktuelles Smartphone ist heute (mit mir zusammen) unbeabsichtigt im Badeteich gelandet.
Es ist aus und liegt zum Trocknen da, in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. Die Sim-Karte habe ich wieder in mein altes Smartphone eingelegt.
Was ich wirklich gerne nutzen würde ist WhatsApp!
Aber ich kann mich da mit meinem alten Handy nur anmelden, wenn ich mich auf dem neuen abmelden, indem ich einen CODE, der mir aufs neue (nasse) Handy geschickt wird eingebe.
Aber das geht ja gerade nicht.
Die Welt geht nicht unter, wenn das mal 2 Tage nicht funktioniert, aber es ist schon lästig. Und wie mache ich das, wenn das andere Handy kaputt ist und nicht mehr angeht?
-
Aber ich kann mich da mit meinem alten Handy nur anmelden, wenn ich mich auf dem neuen abmelden, indem ich einen CODE, der mir aufs neue (nasse) Handy geschickt wird eingebe.
Aber das geht ja gerade nicht.
Du kannst dir eine SMS senden lassen, die kommt dann auf das Handy, in dem deine alte SIM-Karte ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!