Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
Unser Sommerurlaub 2024 ist leider schon wieder vorbei…..aber noch während wir in der Normandie waren, haben wir für Ende Juni 2025 den nächsten Normandieurlaub gebucht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habt ihr schon Pläne für 2025?
-
6. August 2024 um 22:17
schau mal hier:
Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dänemark, wie immer.

-
Wir waren in den letzten Jahren immer in den Alpen. Fürs nächste Jahr wollen wir in den Norden und können uns nicht entscheiden. Entweder Norwegen bei Kristiansand oder Schweden bei Boras
-
Unser Sommerurlaub 2024 ist leider schon wieder vorbei…..aber noch während wir in der Normandie waren, haben wir für Ende Juni 2025 den nächsten Normandieurlaub gebucht
super Bilder! Ich habe die Normandie noch nie so schön gesehen! Ihr solltet euch ein Häuschen dort kaufen!😃
-
super Bilder! Ich habe die Normandie noch nie so schön gesehen! Ihr solltet euch ein Häuschen dort kaufen!😃
Oh ja….das wäre ein Traum…..das Häuschen was wir immer mieten ist nur 100m vom Lindbergh Plage entfernt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kenia
-
Je nachdem wie mein Urlaub und die Seminare fallen hoffentlich wieder mindestens 2x Oberammergau. Und ich würde auch gerne mal Seehotel Moldan (=Dogotel) ausprobieren
-
Wir bleiben in der Heimat, Brandenburg wird wieder unser Ziel sein!
-
Ein großer Familyurlaub steht an.
Mein Traum ist ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten, ner Schaukel oder so für die Kiddys, nem Pool und idealerweise noch ner Grillstelle.
Wohin steht demnach noch gar nicht fest, aber alle 10 unter einem Dach, das ist das Ziel :-) (und Mutti im WoMo in der Nähe)
Wenn jemand ultimative Tipps hat gerne her damit

-
Auf dem Plan steht Bali und mal wieder Montenegro :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!