Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2
-
-
Welche Ausstellungen sind den von den Verkufsständen ähnlich wie Dortmund? Fahre ja immer zum shoppen hin und würde auch gerne mal woanders hinfahren.
Aber meist lese ich nur, ist fürs shoppen nicht so geeignet wie zb Dortmund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So groß wie in Dortmund is halt nix weil Dortmund mit Abstand die größte Ausstellung in Deutschland ist. Was ich aber zum Shoppen auch ganz nett fand war Ludwigshafen ( da war bspw auch Maul oder Ehaso ). Auch interessant fand ich bspw Prag, weil es da auch mal ganz andere Stände gab.
Ansonsten gibts so nen paar übliche Verdächtige die man gefühlt überall hat, bspw Heimtiercenter oder Belcando. Aber so ne riesige Auswahl wie in Dortmund hat man sonst für gewöhnlich nicht.
Meldestatistik Stand heute übrigens: Is noch ein Hund dazu gekommen. Weil aber noch früh am Morgen schau ich mal später nochmal rein. Weil ich aber auf den bisherigen beiden Ausstellungen zwei sehr unterschiedliche Ansichten hatte, geh ich wohl einfach am besten ohne Erwartung ran und nehm es eher zum Üben mit. Letztlich isses ja die vorraussichtlich letzte Ausstellung unserer ersten Ausstellungssaison.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!