Qualzuchten V
-
-
Boa der arme Basset und im Alter hängt das ja noch mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Funktioniert der Link:
https://www.facebook.com/share/v/dfW6yZ3zfUXcHwiu/
Diese Mopszüchterin war hier schonmal Thema. Sie ist sehr aktiv auf Facebook, produziert scheinbar Möpse in großer Zahl - gerade aktuell laufen zwei Würfe und hat eine große Fangemeinde.
Hier beklagt sie (wie zuvor schon) die Hasskommentare gegen sie und die Tatsache, dass ihr schon wieder das Vet-Amt im Nacken sitzt. Erstaunlich finde ich nicht, dass sie selbst den Fehler nicht bei sich sucht, aber die tausenden Likes und die vielen vielen unterstützenden Kommentare, die zum größten Teil einfach naiv und an der Realität vorbei sind.
Da etwas zu schreiben bringt vermutlich nicht viel, sie kann das ja direkt löschen und den Schreiber blockieren. Aber soviel Blödheit auf einem Haufen
-
Wir haben eine neue QZ in da Hood - nen Pekingesen
-
Funktioniert der Link:
Diese Mopszüchterin war hier schonmal Thema. Sie ist sehr aktiv auf Facebook, produziert scheinbar Möpse in großer Zahl - gerade aktuell laufen zwei Würfe und hat eine große Fangemeinde.
Hier beklagt sie (wie zuvor schon) die Hasskommentare gegen sie und die Tatsache, dass ihr schon wieder das Vet-Amt im Nacken sitzt. Erstaunlich finde ich nicht, dass sie selbst den Fehler nicht bei sich sucht, aber die tausenden Likes und die vielen vielen unterstützenden Kommentare, die zum größten Teil einfach naiv und an der Realität vorbei sind.
Da etwas zu schreiben bringt vermutlich nicht viel, sie kann das ja direkt löschen und den Schreiber blockieren. Aber soviel Blödheit auf einem Haufen
Hab grad kurz mal durch die Kommentare gescrollt … da ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Das hat ja schon fast etwas von Personenkult …
-
Und MEIN Hund läuft mit QZ Stempel durchs Leben
Wirklich man darf einfach nicht die Welt verstehen wollen
-
-
Und MEIN Hund läuft mit QZ Stempel durchs Leben
Wirklich man darf einfach nicht die Welt verstehen wollen
Wegen der Merle Färbung^^? Naja meiner ja auch, foren approved.
Aber ist schon ok
-
Funktioniert der Link:
Hab grad kurz mal durch die Kommentare gescrollt … da ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Das hat ja schon fast etwas von Personenkult …
Ich habe wirklich den Eindruck, dass die Meisten, die dort antworten nicht mal verstanden haben, dass es dabei um das Thema Qualzucht geht.
Es heißt dort immer: "Die sind alle nur neidisch" "Kann man nicht verstehen, deine Hunde haben bei dir das Paradies" oder "Die sollen sich lieber um die armen Hunde an der Kette kümmern, denn du liebst deine Hunde ja."
Wenn sie verstehen würden um was es geht, müssten die Reaktionen ja eher sein:
"Deine Hunde sind doch alle fitt." "Die rennen genauso schnell wie Nachbars Lumpi" oder "Wie kann man bei so fröhlichen Hunden behaupten, dass sie sich quälen."
Aber wie gesagt ist das dort scheinbar gar nicht Thema. Zugegeben, ich habe nicht alle Kommentare gelesen.
Ich frage mich immer, wie das an Hundefreunden so völlig vorbeigehen kann.
-
Mein "Lieblingsargument" ist ja, dass man die Hunde einfach nicht leiden könne.
So ein Quatsch! Gibt viele Rassen, die aus unterschiedlichen Gründen nichts für mich sind, kaufe ich halt nicht und gut. Würde ich die Hunde hassen, dann würde es mich ja freuen, dass die so richtig schön leiden.
-
Ich habe wirklich den Eindruck, dass die Meisten, die dort antworten nicht mal verstanden haben, dass es dabei um das Thema Qualzucht geht.
Es heißt dort immer: "Die sind alle nur neidisch" "Kann man nicht verstehen, deine Hunde haben bei dir das Paradies" oder "Die sollen sich lieber um die armen Hunde an der Kette kümmern, denn du liebst deine Hunde ja."
Wenn sie verstehen würden um was es geht, müssten die Reaktionen ja eher sein:
"Deine Hunde sind doch alle fitt." "Die rennen genauso schnell wie Nachbars Lumpi" oder "Wie kann man bei so fröhlichen Hunden behaupten, dass sie sich quälen."
Aber wie gesagt ist das dort scheinbar gar nicht Thema. Zugegeben, ich habe nicht alle Kommentare gelesen.
Ich frage mich immer, wie das an Hundefreunden so völlig vorbeigehen kann.
Naja, so eine Peargroup bzw. Anhängerschaft muss ja zwangsläufig ein paar weniger Lichter im Oberstübchen haben, sonst würden sie der nicht angehören ... Logisch, dass die nix verstehen.
-
Ich glaube inzwischen diese gesamte Anhängerschaft versteht es wirklich nicht. In der FB Gruppe war neulich auch wieder Thema: Guck mal ich bin so stolz mein Hund war noch nie krank und ist so gesund wie eine FB nur sein kann. Und dann: Er hatte nur Nasen und Gaumenop
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!