• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Bei dem Hund in dem Video gibt es ja nichtmal eine funktionale Rechtfertigung, da reicht scheinbar ein "englisch".

In dem Post zu dem Video steht dazu was. Dieser Körperbau soll angeblich beim Schwimmen eine bessere Gewichtsverteilung und eine bessere Lage im Wasser bewirken, wenn ich das richtig verstanden habe... :denker:

• Bei dem Hund in dem Video gibt es ja nichtmal eine funktionale Rechtfertigung, da reicht scheinbar ein "englisch".

In dem Post zu dem Video steht dazu was. Dieser Körperbau soll angeblich beim Schwimmen eine bessere Gewichtsverteilung und eine bessere Lage im Wasser bewirken, wenn ich das richtig verstanden habe... :denker:

jaja - Fett schwimmt bekanntlich oben ...

Ah, deswegen fühl ich mich an Neufundländer erinnert.

Aber das scheint echt ne richtige Bubbl für sich zu sein. Bekam gestern zuhauf Videos und Beiträge angezeigt a la : Der is nicht fett, das ist ein English Lab!!! Hier der Vergleich zwischen einem American Labrador und einem English Labrador!

Oder Fotos von fetten Labbis mit der Überschrift: Was ich sehe, vs was andere sehen. Und dann hat man quasi auf der rechten Seite ein KI erstelltes Bild von einem Hund der so fett is dass er sich nicht mehr bewegen können dürfte, und links ein Original Bild von einem Hund der trotzdem eindeutig stark übergewichtig ist.

• Der Hund in dem Bild ist vor allem molossoid gebaut, zu gedrungen, mit zuviel Haut, Hängelidern und allem was dazu gehört. Das gehört einfach nicht zu einer beweglichen Arbeitsrasse. Ausdauernd geschossenes Wild suchen und bringen kann man solchen überschweren Modellen wohl kaum zumuten. Das ist nicht "englisch", das ist einfach... traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!