Qualzuchten V

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich wollte auch schon 20x lostippen und lass es doch lieber. Dort wird man von Verrückten zerfleischt glaub ich. :tropf:

Oh ja, das wird man. Ich kann dazu öffentlich noch nicht viel sagen, aber die kämpfen wirklich mit allen Mitteln.

• FB scheint da gerade fleißig zu sein, finde ich ja im Grunde gut - das Video ist nicht mehr verfügbar.

Aber ja, ich denke tatsächlich, dass da manches einfach nicht gesehen wird. Ich schüttele bei meiner einen Bekannten ja auch immer mit dem Kopf, wenn sie stolz von ihrem "Sportmops" spricht - der einfach null Nase hat.... aber sie kennt ihre Hunde (zwei Möpse) halt nur schnarchend.

Hast du dort einen Kommentar geschrieben?

Ich konnte bis gestern noch alle Videos sehen - dann habe ich einen Kommentar geschrieben ("Habe noch nie was Süßeres ohne Nasenlöcher gesehen :herzen1: ") - und schwupps konnte ich keines der Videos mehr aufrufen.

• Du wirst dort schneller blockiert, als du Kommentare schreiben kannst.

Und zwar egal auf welcher ihrer vielen Seiten

• Warum hat jemand, der sich um so viele Hunde kümmern muss, so viel Zeit sich für all diesen Social-Media-Kram?

Das dachte ich auch so. Ich komme mit Job, Haus, Garten und zwei Hunden an Grenzen. DF passt noch rein, fb oder ähnliches hab ich ewig nicht genutzt.

Weil sie damit ihr Geld verdient.

Traurigerweise wird das wohl der Grund sein.

Ich staune, wie sehr man in seiner Bubble hängen kann, daß man von überall zu lesenden QZ Themen so gar nichts mit zu bekommen scheint. Die Kommentare, wie böse die Menschheit ist und wie lieb und toll diese züchterin... Das ist echt krass

• Und das ist für mich die dogforum Bubble. Außerhalb war ich noch nie mit dem Thema Qualzucht konfrontiert.

Doch einmal von einem Dackelhalter, der mir erklärt hat Merle ist ganz böse, böse, böse.

• Hast du dort einen Kommentar geschrieben?

Ich konnte bis gestern noch alle Videos sehen - dann habe ich einen Kommentar geschrieben ("Habe noch nie was Süßeres ohne Nasenlöcher gesehen :herzen1: ") - und schwupps konnte ich keines der Videos mehr aufrufen.

Du wirst dort schneller blockiert, als du Kommentare schreiben kannst.

Und zwar egal auf welcher ihrer vielen Seiten

Nö, noch nie... aber stimmt, gute Idee, ich schaue mal, ob es dennoch am Account liegt.... nehm mal nen anderen oder keinen oder so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!