Qualzuchten V

• Ich wollte auch schon 20x lostippen und lass es doch lieber. Dort wird man von Verrückten zerfleischt glaub ich. :tropf:

Oh ja, das wird man. Ich kann dazu öffentlich noch nicht viel sagen, aber die kämpfen wirklich mit allen Mitteln.

Wahnsinn. Ich hoffe, dass sie da streng sind, und dass sie mit "allen Mitteln" dennoch auf die Nase fallen...

Ja, muß tatsächlich ein Kommentar gewesen sein, denn mit meinem normalen Account kann ich die Videos sehen.... aber es reicht ja schon das Hintergrundbild der Seite, der kleine braune Mops - sowas KANN nicht glücklich sein, mit einer derart nach innen eingedellten Nase und massiven Nasenfalte.... armes Tier, echt....

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach so kann man natürlich auch den Eindruck vermitteln, alle finden die Hunde dort toll und sind für diese "Zucht" Feuer und Flamme. Indem alles andere geblockt wird. Fehlen wohl die Argumente.

• Ich hatte heute in der Tierklinik mal wieder so einen Wutmoment: Einer völlig verbaute, röchelnde junge OEB. :face_vomiting:

Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der das in der Klinik aushält, ich wäre fast aus dem Wartezimmer geflohen.

• Ach so kann man natürlich auch den Eindruck vermitteln, alle finden die Hunde dort toll und sind für diese "Zucht" Feuer und Flamme. Indem alles andere geblockt wird. Fehlen wohl die Argumente.

So klappt es für die halt.... die wenigen, die das "bestreiten", sind aus Sicht derer, die diese Zucht toll finden, nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Qualzuchtvorwürfe nur an den Haaren herbei gezogen, weil die Welpen doch soo niedlich spielen, und man das Atmen fast nicht hört....

Deren Weg, sich die Welt schön zu reden.... meins wäre es nicht....

• Aber ich sag mal so. Die können Petitionen starten bis sie schwarz sind, bei solchen Bildern muss der Amtsvet schon blind sein um das Zuchtverbot zurück zu nehmen. Und so wird sich das Thema vermutlich im Laufe der Zeit biologisch lösen.

• Aber ich sag mal so. Die können Petitionen starten bis sie schwarz sind, bei solchen Bildern muss der Amtsvet schon blind sein um das Zuchtverbot zurück zu nehmen. Und so wird sich das Thema vermutlich im Laufe der Zeit biologisch lösen.

Bei der Menge an Hunden, die sie hat, kommt doch sicherlich auch der Verdacht der gewerblichen Zucht/ Vermehrung, da sollte der Vet. doch eh dann noch mal strenger sein, oder?

• Bei der Menge an Hunden, die sie hat, kommt doch sicherlich auch der Verdacht der gewerblichen Zucht/ Vermehrung, da sollte der Vet. doch eh dann noch mal strenger sein, oder?

Naja, so wie sie für ihre "Zucht" Werbung macht, muß sie das doch angemeldet haben? Wenn nicht, würde mich das tatsächlich erstaunen, wenn man so naiv durchs Leben ziehen sollte....

• Bei der Menge an Hunden, die sie hat, kommt doch sicherlich auch der Verdacht der gewerblichen Zucht/ Vermehrung, da sollte der Vet. doch eh dann noch mal strenger sein, oder?

Naja, so wie sie für ihre "Zucht" Werbung macht, muß sie das doch angemeldet haben? Wenn nicht, würde mich das tatsächlich erstaunen, wenn man so naiv durchs Leben ziehen sollte....

Ich bin tatsächlich nicht so tief drin im Game. Ich hab hier erst davon erfahren und dann mal ein paar Bilder etc angeschaut und auf einem davon waren es irgendwie um 15 Hunde, auf dem nächsten dann noch 2 weitere (große), für die sie nun ein neues Zuhause sucht, weil die Gemeinde ihr aufgrund der Hundeanzahl nun auf's Dach steigt und die deswegen nun bei ihr "aussortiert" werden, weil von den kleinen auf keinen Fall einer gehen kann und da war es mir dann auch schon zu viel.

Wenn das wirklich vorher schon offiziell gewerblich war, frage ich mich noch mehr, wieso da erst jetzt was passiert ist. Herrje, die entsprechenden Behörden müssten echt viel mehr online unterwegs sein, um diesen ganzen völlig zügellosen privaten Wohnzimmer-Vermehrern schneller auf die Spur zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!