Qualzuchten V
-
-
Wenn ich die Posts und Kommentare lesen gerät meine klösterliche Erziehung echt ins Rutschen und ich muss mich arg auf die Finger setzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich die Posts und Kommentare lesen gerät meine klösterliche Erziehung echt ins Rutschen und ich muss mich arg auf die Finger setzen.
Ich wollte auch schon 20x lostippen und lass es doch lieber. Dort wird man von Verrückten zerfleischt glaub ich.
Wie man sieht, sind die ja eh faktenimmun. Und diese braunen Welpen... da fallen dem einen ja schon beide Augen links und rechts aus dem Schädel. Hat der 360 Grad Sicht?
Und Nase quasi nach innen gestülpt. Ein super Leben wird der haben. Aber hey, äußere Merkmale sagen ja nichts aus, steht da irgendwo. Sie sind gesund.
-
Und diese braunen Welpen.
Sieht aus, wie Inzucht Hoppla Nummer 2 für mich
-
Ja der Braune ist echt krass. Der hat nen eigenen Blog bekommen. Frag mich wie lang der leben wird.
-
Und unter welchen Bedingungen. Ein normales Hundeleben sehr ich da nicht.
-
-
Ja der Braune ist echt krass. Der hat nen eigenen Blog bekommen. Frag mich wie lang der leben wird.
Auch gerade gesehen. Sogar bei Bekannten. Sicher ist sicher, die wissen wahrscheinlich, dass der etwas anders ist. Sie nennt ihn ja auch immer "etwas Besonderes".
Hat er Inzuchtmerkmale? Woran erkennt man sowas?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!