Qualzuchten V

• https://www.facebook.com/share/p/19mTbVuWb5/

Bullydors...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten V* Dort wird jeder fündig!

• Ah alles klar das war damit gemeint ich dachte sie hat explizit den Rüden gefunden...von dem sieht man nämlich nichts...

• Ich bekomme auf FB immer Beiträge von einer Mops " Zucht" Happy Pug, angezeigt. Ein Hund schlimmer als der andere. Die Fanbase ist unglaublich, da wird nicht ansatzweise Kritik an der Rasse akzeptiert , im Gegenteil, die werden gleich pampig.

Solange es solche unreflektierten Menschen gibt, werden die Möpse genauso weiter gezüchtet. Traurig.

Ein kleiner Erfolg im großen Kampf gegen Qualzucht. Hier wurde nun endlich ein Zuchtverbot ausgesprochen. Ich möchte ganz klar sagen, dass es mir nicht darum geht, mich über die betroffene Züchterin lustig zu machen oder noch in die Wunde zu stechen. Ganz im Gegenteil. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was für ein riesiger Schock das ist und wie unglaublich weh es tut, wenn man gezwungen wird, seine Tiere abzugeben. Das ist eine Situation, die ich niemandem wünsche.

Trotzdem bin ich ehrlich gesagt erleichtert, dass es nun wenigstens ein kleines bisschen weniger gezüchtete Plattnasen geben wird. Jeder einzelne Schritt zählt, auch wenn er noch so klein wirkt. Viele Wenig ergeben am Ende eben doch ein Viel

.

• Ein kleiner Erfolg im großen Kampf gegen Qualzucht. Hier wurde nun endlich ein Zuchtverbot ausgesprochen. Ich möchte ganz klar sagen, dass es mir nicht darum geht, mich über die betroffene Züchterin lustig zu machen oder noch in die Wunde zu stechen. Ganz im Gegenteil. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was für ein riesiger Schock das ist und wie unglaublich weh es tut, wenn man gezwungen wird, seine Tiere abzugeben. Das ist eine Situation, die ich niemandem wünsche.

.

• Ein kleiner Erfolg im großen Kampf gegen Qualzucht. Hier wurde nun endlich ein Zuchtverbot ausgesprochen. Ich möchte ganz klar sagen, dass es mir nicht darum geht, mich über die betroffene Züchterin lustig zu machen oder noch in die Wunde zu stechen. Ganz im Gegenteil. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was für ein riesiger Schock das ist und wie unglaublich weh es tut, wenn man gezwungen wird, seine Tiere abzugeben. Das ist eine Situation, die ich niemandem wünsche.

.

Hast du da irgendwo einen Text vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!