Qualzuchten V
-
-
Ich muss gestehen,ich habe nur gesagt,dass ich es unfassbar finde wie man sich Leid so schönreden kann.
Mehr ist mir in dem Moment mit mir fremdem,schwerverletztem Kater ( hab ihn nach Autounfall gefunden und eingesammelt) in mir fremder Tierarztpraxis ( wurde vom Tierschutzverein dort hingeschickt) nicht eingefallen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss gestehen,ich habe nur gesagt,dass ich es unfassbar finde wie man sich Leid so schönreden kann.
Mehr ist mir in dem Moment mit mir fremdem,schwerverletztem Kater ( hab ihn nach Autounfall gefunden und eingesammelt) in mir fremder Tierarztpraxis ( wurde vom Tierschutzverein dort hingeschickt) nicht eingefallen
Meiner Erfahrung nach redet man da eh gegen eine Wand. Es ist Wahnsinn, an was ein Mensch sich alles gewöhnt, wenn er es den ganzen Tag um sich hat. Da kann der Hund Erstickungsanfälle haben und es kommt "das ist bei der Rasse so
". Was man nicht sehen will, ist nicht da 
Danke fürs Kümmern für den Kater und gute Besserung!
-
Ist auch total egal, bei so jemandem ist eh Hopfen und Malz verloren.
-
-
-
-
Kann mir bitte irgendwer erklären, warum man diesen Hund nicht erlöst? Schon die zucht ist ein Verbrechen, aber dieses arme Tier auf Krampf am Leben zu erhalten ist nicht viel besser.
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
-
"Happy Pug - Happy life" - allein das ist schon durch Zynismus nicht zu überbieten, mit diesen Bildern.
-
bei mir öffnet sich nur das Video, für was ist der Spendenaufruf?
-
bei mir öffnet sich nur das Video, für was ist der Spendenaufruf?
Ich hab mehrere !amAnäufe gebraucht, um das zu lesen.
Grob zusammengefasst ist der Hund seit seinem zweiten Lebensjahr krank.
Epilepsie, Autoimmunerkrankungen, jetzt aktuell ein Tumor im Bauch.
Aus der laufenden Diagnostik werde ich nicht ganz schlau, aber man braucht wohl aktuell Geld für ct.
Spoiler anzeigen
Ich spende echt gerne, aber da wäre ich raus.
Es wirkt auf mich, wie eine Masche.
-
Einfach auf der Seite von der das Video stammt durch die Beitraege scrollen, dann kann man es lesen ohne den Text im Video zu haben. Der Beitrag wurde vor 4 Tagen gepostet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!