• Und auch da sind einzelne Kommentare (zum Glück nur einzelne!), die mich den Kopf schütteln lassen.....

I don't know what this is, but I love him.....

Wobei ich "damn seal on steroids" sehr treffend finde.

Unendlich traurig, was Menschen alles glauben, machen zu müssen.

Ja, ich hab auch die Instagram-Seite gefunden, wo sie die Welpen verkauft, also ein Wurf ist jedenfalls schon da und in den Kommentaren wirbt sie auch ganz offen, dass es darum geht, etwas "besonderes" zu haben, "einzigartig" zu sein und aufzufallen...

• Ganz ehrlich: Menschen, die ihre Kaufvorlieben nach solchen Kriterien aussuchen, wollen damit ja auch tatsächlich ihr Ego aufpolieren.

Solche Menschen haben für mein Empfinden eine gehörige psychische Imbalance.

(Womit ich niemandem mit einer psychischen Erkrankung degradieren will, sondern ganz im Gegenteil: Genau solche Menschen schauen mindestens herablassend auf Menschen mit psychischer Erkrankung, weil sie mit diesen nicht verglichen werden wollen. Ein Nebeneffekt, der bei mir regelmäßig Übelkeit verursacht... just my two cents.)

• Ja, ich hab auch die Instagram-Seite gefunden, wo sie die Welpen verkauft, also ein Wurf ist jedenfalls schon da und in den Kommentaren wirbt sie auch ganz offen, dass es darum geht, etwas "besonderes" zu haben, "einzigartig" zu sein und aufzufallen...

Ich denke mir ja immer bei sowas :

Wenn du auffallen willst und etwas besonderes willst, färb dir die Haare bunt, lass dir nen exotischen Haarschnitt verpassen, kauf dir ausgefallene Kleidung oder irgendwelche besonderen Gegenstände, ein ungewöhnlich aussehendes Auto oä...

Aber kein Lebewesen.

• Tja... und dann komm ich und sag, mein Hund ist besonders und aussergewöhnlich.... aber eben leider nicht so augenfällig wie ihre seltsamen Vermehrungsprodukte.... denn er hat Fell (auch wenn das keine Funktion erfüllt, sorry to say, das ist halt einfach nur weich und seidig und sehr sehr dünn ohne Unterfell) ,und eine lange Schnauze und sieht auch sonst erst mal wie ein "normaler" Hund aus....

Aber diese Menschen, die darauf anspringen wollen eben um jeden Preis auffallen. Ich finde das auch eher traurig. Für die Menschen UND die Hunde....

Und dass diese Vermehrerin sich nun rühmt, was tolles zu "züchten" - sie züchtet ja nicht, sondern vermehrt weiter mit einem Zufallsprodukt, und das einzige Augenmerk scheint darin zu liegen, dass die weiteren ebenfalls ein Merkmal haben, was andere Hunde sonst nicht haben.... von "Verbesserung der Gesundheit" oder irgendwas ist da natürlich überhaupt nichts zu merken, weil sie gar nicht zu wissen scheint, wofür "Züchten" eigentlich steht....

• Boah sorry, aber der sieht einfach nur furchtbar aus. Also alle Hunde auf ihrer Seite. Vor allem das Video: Wie so ein Walross im hundekostüm oder eben ein Nilpferd... Dachte erst es sei ne "KI"... Ich konnte nicht anders und musste einiges kommentieren.. Ekelhaft.. Die Menschheit ist einfach nur ekelhaft in dem was sie sich herausnimmt. Auf Kosten der Tiere...

• Gestern hab ich einen Fundkater zum Tierarzt gebracht.Im Wartezimmer war ein Mops,ich dachte er wäre wegen akuter Atemnot auch als Notfall da.

War er aber nicht,weil "das ist normal...ja beim Tierarzt ist er immer etwas aufgeregt und dann bekommt er halt keine Luft mehr.Aber das ist bei der Rasse so.Wenn es zu schlimm wird gehen wir kurz raus,da kann er etwas besser Luft holen.Deswegen gehen wir auch jetzt zum impfen,weil wenn es warm wird hat er da noch mehr so Hustenanfälle"

Ich: :lepra:

Sie" Aber ich sag ihnen.Einmal Mops immer Mops! Allein dieses lustige Gesicht immer :herzen1:Und dann immer die Zunge,wenn die so raushängt,da könnte ich ihn jedes Mal auffressen "

Tja was will man da noch sagen?

• Mein Reflex wäre wohl eher einmal reinhauen, also nicht in den Mops, sondern dass der Mensch auch so ein lustiges Gesicht hat :ugly:

Ich bin da bei solchen Gesprächen inzwischen nicht mehr nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!