Qualzuchten V

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Magst du mir verraten wie der Kanal heißt? Mir wird nämlich leider nur ne Fehlermeldung angezeigt... :(

• Frenchie_Samy =)

• Hier ist der Beitrag, den corrier meint:

Bis auf den doofen Satz bei 16:55 doch wirklich grandios!

Find es weitgehend gut, teilweise halt sehr grob und knapp und verallgemeinernd. Aber ja, es ist schwer einfach nah zu bringen, dass nicht jeder blaue Hund automatisch krank ist.

Ganz ehrlich bin ich sehr gespannt, wohin der Weg der Hundezucht in den nächsten Jahren gehen wird, wenn die Regelungen wirklich konkreter und drastischer werden.

• Das Videos zeigt ja nun nichts wirklich neues und wird diejenigen, die es angeht, nicht interessieren oder zum Nachdenken bewegen.

Wissen wird Tiere nicht schützen, nur Verbote. Die Menschen suchen sich ihre Hunde meist viel zu sehr nach Optik

• Das Videos zeigt ja nun nichts wirklich neues und wird diejenigen, die es angeht, nicht interessieren oder zum Nachdenken bewegen.

Wissen wird Tiere nicht schützen, nur Verbote. Die Menschen suchen sich ihre Hunde meist viel zu sehr nach Optik

Wenn man danach geht, kann man ja jegliche Aufklärungsversuche auch gleich ganz sein lassen... :ka:

• Wenn man danach geht, kann man ja jegliche Aufklärungsversuche auch gleich ganz sein lassen... :ka:

es können ja die Leute aufklären, wenn sie möchten, und ich kann meine Meinung dazu haben.

Wobei ja eigentlich, von der Menschlichkeit und Persönlichkeit her, es nochmal unheimlicher ist, daß es Menschen ja durchaus bewußt ist, aber es ist ihnen völlig egal. Und finden das Leiden sogar noch lustig (wenn der Hund im Sitzen schläft oder der Corgi ach so witzig mit dem Arsch wackelt etc.)

Anstatt aufzuklären sollte man vielleicht mal mehr Geld in die Forschung der Psyche unserer Gesellschaft stecken. Was da so alles kaputt gegangen ist und was das für unsere Zukunft bedeutet. Wobei ja Gaffer schon zeigen, wohin die Richtung geht zb.

Ich weiß was du meinst , denke allerdings nicht das es durch Verbote wirklich klappt. Das zeigen ja Rasselisten und anderweitige Verbote die aber nicht kontrolliert und durchgesetzt werden sehr sehr deutlich.

Am Ende vom Tag muss es jeder selbst entscheiden sollte dann aber mit allen Konsequenzen leben können. Wie z.B das diese Tiere von verschiedenen Versicherungen und Praxen abgelehnt werden . Das ist dann einfach Pech . Und selbst das würde vermutlich nichts bewirken auf Dauer weil das Ego zu viel wiegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!