Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Das passt auch hierher - "Fällt in Niedersachsen ein Hund aggressiv auf, wird er oft als "gefährlich" eingestuft. Bislang lässt sich das nicht rückgängig machen. Das will die rot-grüne Landesregierung aber bald ändern."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "gefährliche" Hund Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Niemand war dabei, woher nehmen die diese Sicherheit?
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Ich glaube, den Gedanken wirklich zuzulassen, dass der geliebte Familienhund den eigenen Besitzer getötet hat, ist schwer zu ertragen!
Der Gedanke daran übersteigt wahrscheinlich alles, was man sich vorstellen kann, wenn man mit dem Hund jahrelang zusammen gelebt hat.
-
"Wenn dem Hund was passiert, zünden wir euch die Hütte an."
So klingt wahre Tierliebe. Nicht.
Da sind doch mit Sicherheit noch andere Hunde in dem Tierheim. Und Katzen. Und Meerschweinchen. Und Menschen...
völlig egal, was denen dabei passiert?
In was für nem Film stecken die denn fest? -
Ich dachte ja erst den Typ kann man nicht ernst nehmen, einer von vielen der halt ne große Klappe hat.
Aber ja, das is anscheinend voller Ernst.
Ich find das so strange was grad ab geht. Ich mein, als wärs das erste Mal das sowas passiert. Und auch dieses Gefühl dass man wirklich glaubt der Hund hat safe nix gemacht und man kann den irgendwann wieder zurück in die Familie nehmen und alles is fein. Niemand war dabei, woher nehmen die diese Sicherheit?
verdrängung. Verleugnung. Einfach nicht wahrhaben wollen, dass der Hund doch nicht so ist, wie man ihn sich vorstellt. Denn dann müsste man sich selber vielleicht eingestehen, auch Fehler gemacht zu haben.Vielleicht nicht richtig gelesen zu haben. Selbstreflexion. Das können viele nicht
-
Man kann nur hoffen, dass auch dieser Hund aus gesundheitlichen Gruenden eingeschlaefert werden muss....
Die Fanatiker werden behaupten, das sei erfunden.
Diejenigen, die da jetzt beteiligt sind, haben mein Mitleid. Denn sie müssen wirklich in Angst leben, weil sie Bedrohungen ausgesetzt sind, bei denen man nicht weiß, was davon heiße Luft ist oder was einer der Fanatiker tatsächlich wahr machen würde. Letztendlich ist es egal, ob es heiße Luft ist, meiner Meinung nach müssten solche Leute sofort empfindlich bestraft werden.
-
-
Was dieser grausame Tod eines jungen Menschen wieder Mal einfältigen Datenmüll produziert, ist nur noch

Und wie viele das Geschehen für sich nutzen ... erbärmlich, einfach nur erbärmlich! -
Für alle die bei der Räumung des Hofes mit diversen HSH danach gerufen habe es müsste alles transparent und der Öffentlichkeit (die damit nix zu tun ) verständlich gemacht werden bzw von dieser abgeknickt werden wenn Euthanasie im Raum steht - das ist der Grund warum sowas alles am besten gar nicht mehr an die Öffentlichkeit kommt. Überall irre Fanatiker die zu Gewalt aufrufen.
-
aber dem Text zu entnehmen, die Familie des Toten geht jetzt mit dem Hund Gassi? Oder wie ist das zu verstehen
-
aber dem Text zu entnehmen, die Familie des Toten geht jetzt mit dem Hund Gassi? Oder wie ist das zu verstehen
Hoffentlich mit Maulkorb.
-
Der Tierheimmitarbeiter hat davon nichts gesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!