Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Ich hätte jetzt spekuliert, daß derjenige, der ganz am Schluß zu sehen ist, links vom Bildrand kommend, der Besitzer sein könnte.
Wie dem auch sei, das wäre auch mein persönlicher Horror!
Echt? So einen leichten Border Collie kriege ich (und der Kerl im Video sicher auch) problemlos zu Boden gerungen.
Mein Horror wäre eher so ein wirklich ernsthafter 100 kg XXXXL Bully. 😖
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal einen Rottweiler im Nacken und am Arsch gegriffen, hochgehalten und aus dem Raum getragen. Ich kann so was gar nicht.
Hat mir mein Körper dann die nächsten Tage auch klar gesagt. Solche Muskelschmerzen hatte ich vorher auch noch nie. Was Hormone so können.
-
Echt? So einen leichten Border Collie kriege ich (und der Kerl im Video sicher auch) problemlos zu Boden gerungen.
Mit eigenem Hund auf dem Arm, damit der Border ihn sich nicht krallen kann?
Mein Horror wäre eher so ein wirklich ernsthafter 100 kg XXXXL Bully. 😖
100 kg?
-
Ja, echt! Zumal das Bonnies größtes Problem ist.
Immerhin wäre ich mit dem Schutz meiner Hunde beschäftigt.
Ohne Hund - ja, dann würde ich auch mit so einem Border fertig werden.
-
EDIT by MOD : Link entfernt!
Edit: Hat wohl nicht geklappt, ich suche mal nach dem genauen link...
Und nein, genau DAS wirst Du nicht tun!
-
-
EDIT by MOD: Zitat entfernt!
Bitte zukünftig das nicht immer mitzitieren, das macht den Mods nur unnötige Arbeit!
Du willst hier ein Video posten, auf welchem ein Mann von zwei Bullies auf sehr grausame Art und Weise getötet wird? Ich bin jahrelang in der Content Prüfung unterwegs gewesen und sehr abgebrüht. Aber das ist starker Tobak. Warum tust du das?
-
Sorry, gerade erst festgestellt das der Vorfall aus September 23 stammt, da hätte ich mich vorher besser informieren sollen.
Fiel mir nur ein, weil hier diskutiert wurde, wie schwierig es doch scheinbar ist, einen - deutlich leichteren - BC gepackt zu bekommen.
In dem Video sieht man den (blutigen) Angriff von 2 XXL-Bullies auf einen Mann, wo drei erwachsene Männer vergeblich versuchen, diese Hunde von weiteren Angriffen abzuhalten.
Der Mann ist kurze Zeit darauf im Krankenhaus seinen multiplen Verletzungen erlegen.
Ganz furchtbar.
Ich kann das Verbot dieser Pseudo-Rasse in Großbritannien absolut verstehen.
-
Ganz furchtbar.
Ich persönlich finde das ganz furchtbar, daß man dies noch öffentlich zeigen möchte!
Wieso?
Ist es nicht schon schlimm genug, sowas lesen zu müssen?
Geht es nur um mehr Klicks?
-
Mir geht es nur darum aufzuzeigen, wie hilflos man als Mensch in solchen Situationen ist, vor Allem wenn man so gar kein Hilfsmittel hat, um einen Hund in dem Moment irgendwie sichern zu können.
Der Einstellerin ging es nach vielen "Sonnenschein"-Videos wohl darum, aufzuzeigen warum es für diese "Sonnenschein"-Hunderassen durchaus berechtigte Auflagen und Verbote gibt.
-
Nicht nur BCs kannst du nicht fangen, auch die meisten anderen Hunde sind schneller und wendiger als die meisten Menschen.
Deshalb sind die Grundkommandos ja so wichtig.
Wurde mir ja öfters vorgehalten, dass Lyra so zackig gehorchen muss, dabei hat sie dadurch unendlich Freiheit bekommen.
Aber viele finden es halt toll, wenn ihr Hund kein 'dressierter Affe' ist.
Oh wie gut ich das kenne.... meine wurden deswegen als "Soldaten" bezeichnet. Das die Hunde dadurch deutlich mehr Freiheit geniessen soweit denkt die Fraktion "Ich-will-keine-Soldaten" oder "Kein-dressierter-Affe" nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!