Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Steht doch im Artikel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steht doch im Artikel
ja aber ich verstehs trotzdem nicht, es wurden 1500 Euro gezahlt, die Halter haben Auflagen, aber daß der Mann gestorben ist, ist also scheinbar egal? Finde ich heftig ehrlich gesagt
-
danimonster Toll, dass ich dich amüsiere. Nur um das klarzustellen:
Mein Problem ist nicht, dass du ein Springmesser rumträgst, weil du dich nur damit sicher fühlst.
Mein Problem ist, dass du hier dreist verkündest, dass du das tust, weil dir das Gesetz sowieso nichts kann und dich das nicht interessiert.
-
Mein Problem ist nicht, dass du ein Springmesser rumträgst, weil du dich nur damit sicher fühlst.
Mein Problem ist, dass du hier dreist verkündest, dass du das tust, weil dir das Gesetz sowieso nichts kann und dich das nicht interessiert.
Du steigerst dich da gerade ordentlich rein und ziehst dich künstlich hoch. Jetzt atme mal durch und fahr runter denn du kennst mich nicht.
-
-
-
Waren das tatsächlich Englische Bulldoggen oder liegt da eine Verwechslung im Bericht vor?
-
Du steigerst dich da gerade ordentlich rein und ziehst dich künstlich hoch. Jetzt atme mal durch und fahr runter denn du kennst mich nicht.
Tu ich nicht. Ich muss niemanden persönlich kennen, um eine Meinung zu öffentlich getätigten Aussagen zu haben.
-
Tu ich nicht. Ich muss niemanden persönlich kennen, um eine Meinung zu öffentlich getätigten Aussagen zu haben.
Viel Meinung wenig Inhalt weil du nur oberflächlich ein par platte Sätze verwursten kannst.
-
So Leute, es reicht jetzt damit!!!!
-
https://wien.orf.at/stories/3303584/
Aggressiver Pitbull verstarb nach Beißvorfall in seinem Zuhause bei behördlicher Abnahme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!