Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Man weiß ja nicht wie die Attacke konkret ausgesehen hat.
Da steht nur aneinander geraten, Reiberei oä.
Nö, in dem von mir verlinkten Artikel steht, dass die Polizei sich so geäußert hat, dass der Golden den anderen angeleinten Hund "attackiert" hat und die Hunde dann "ineinander geraten" wären, woraufhin der Besitzer des anderen Hundes mit einem Messer in der Art eines Taschenmessers zustach und den Golden Retriever verletzte. Daraufhin ließ er ab und kehrte zu seinen Haltern zurück. Das Geschehen wurde so von allen Beteiligten und Zeugen bestätigt und nicht bestritten, laut Aussage der Polizei.
Ah ok, war gestern Abend nicht so auf der Höhe da ist das Wort "attackieren" an mir vorbei gegangen wahrscheinlich
Weil mir das Video grad angezeigt wurde, hätts also sein können dass das ungefähr so aussah ?
https://www.instagram.com/reel…igsh=MWY5bHZsajJpNWptcw==
( nur die ersten paar Sekunden, das Gerede braucht man nicht).
Es ging darum dass die Berichterstattung dann meist reißerischer ist.
Naja etwas das ich in dem Kontext auch bemerkenswert finde :
In Dem Fall scheinen wohl sehr viel mehr Menschen ein Problem darin zu sehen dass der Golden einen Messerstich abbekommen hat, als in der einen Situation mit dem Staff (?) Der einen Kleinhund im Maul hatte und glaub mit ner Axt (?) Tot geschlagen wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dass der Golden einen Messerstich abbekommen hat,
it ner Axt (?) Tot geschlagen wurde.
die waren anschließend beide gleich tot - es ist ja nicht so als hätte der Eine nur nen Pieks abbekommen
Der Unterschied scheint mir zu sein, dass der GR losgelassen hat, das hätte man ggf auch anders erreichen können - aber ich war nicht dabei
-
Ja klar gibt's da nen Unterschied.
In dem einen Fall war der Hund schon im Maul und man wusste wenn man da nix macht stirbt der ziemlich sicher.
In dem anderen Fall is eben alles unbekannt, wobei da eben je nach ggü das Ergebnis auch ein toter Hund hätte sein können.
Is mir nur halt aufgefallen.
-
die waren anschließend beide gleich tot
Nope.
Laut dem Bericht hat sich der Golden zu seinen jungen Besitzer zurückgeschleppt nach dem Stich.
-
Nope.
Laut dem Bericht hat sich der Golden zu seinen jungen Besitzer zurückgeschleppt nach dem Stich.
nicht gleich wie sofort, sondern gleich wie genauso war gemeint
-
-
-
Habt ihr schonmal von den Svallin Working Dogs gehört?
Die spinnen, die Amis.
Ich verlinke mal einen, zugegeben nicht super seriösen Artikel.
-
"Das Training ist hart und nicht alle Welpen überleben"
Na hoffentlich ist das echt nur ein Sommerlochartikel
Ich kann mir vorstellen, dass es so Bekloppte gibt, sowohl auf Verkäufer als auch auf Käuferseite, die das toll finden.
-
"Das Training ist hart und nicht alle Welpen überleben"
Na hoffentlich ist das echt nur ein Sommerlochartikel
Ich kann mir vorstellen, dass es so Bekloppte gibt, sowohl auf Verkäufer als auch auf Käuferseite, die das toll finden.
Ich auch schon in "normalen" Kreisen findet man solche Idioten.
Jetzt stellt man sich nur vor die Idioten hätten Kohle und jemand der sie gerne bedient.
Weil Geld regiert die Welt..
-
Habt ihr schonmal von den Svallin Working Dogs gehört?
Die spinnen, die Amis.
Ich verlinke mal einen, zugegeben nicht super seriösen Artikel.
150k pro Welpe … ich glaube ich geh unter die Hundezüchter. 😂
Sie verkauft ja „nur“ so 20 Welpen pro Jahr … damit hat man ausgesorgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!