Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Der Fall mit der Seniorin und dem Schäferhund wurde eingestellt.
Der Hund war im zwinger gesichert, die Seniorin hat 4 Türen geöffnet, der Hundehalter hat somit nicht gegen seine Sorgfaltspflicht verstoßen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unvergessen ist mir ein Video, ich glaube aus Italien war das (??), da hatte sich ein Listenhund losgerissen und ist mit wehender Leine auf was Lockiges in Airdalegröße losgegangen. Die Besitzerin konnte nichts dagegen tun, hat dann in ihrer Not ihren schreienden Hund auf ein parkendes Auto auf die Motorhaube geworfen, während der angreifende Hund wie verrückt um das Auto rum ist und versucht hat, den anderen Hund dort wieder runterzuziehen.
Es gibt quasi keine "verbotenen Hunderassen" hier in Italien. Am Hundestrand mich mit einer Halterin die zwei Kinder und einen so 8m alten Rottweiler-Rüden dabei hatte. Ich so: "Der ist aber groß, was wiegt er denn?". Die Dame: "Nennt das Gewicht, ich wünschte aber der wäre größer!". Sie hat eine Villa und Villenbesitzer haben hier alle große Wachhunde, auch der Nachbar, der hatte zwei (Rasse weiß ich jetzt nicht mehr). Die sind ausgebüxt und haben ihren Rottweiler zerfetzt. Frau konnte nichts machen, außer vom Fenster aus dabei zuschauen. Gruselig.
-
Der Fall mit der Seniorin und dem Schäferhund wurde eingestellt.
Der Hund war im zwinger gesichert, die Seniorin hat 4 Türen geöffnet, der Hundehalter hat somit nicht gegen seine Sorgfaltspflicht verstoßen.
Wahrscheinlich dement die Hunde streicheln wollen oder sowas und dann grausamst gestorben. Man
-
-
-
-
Immer ins Gesicht - das ist so furchtbar für die Kinder
-
Neue Informationen zum Vorfall in Teupitz.
Laut Aussagen von Zeugen soll es sich nicht um einen Beißvorfall gehandelt haben, sondern um eine angeblich spielerische Aktion des Hundes, der den Jungen dann mit den Krallen im Gesicht verletzt haben soll.
Der Junge wurde noch gestern Abend in der Spezialklinik in Berlin operiert.
Rettungshubschrauber in Teupitz im Einsatz: Hund verletzt Kind schwer im Gesicht (maz-online.de) -
kennt zufällig jemand Stephan Pütz? Wahrscheinlich eher nicht....der macht Youtube und ist Kampfsportler. Dazu noch ziemlich Tierlieb und setzt sich in seiner Freizeit auch für Tiere ein.
Der lebt wohl eher Ländlich und ist letztens mit seinen Hunden abends oder nachts (glaub 23Uhr war es) spazieren gegangen und wurde von einem Schäferhund angegriffen, bzw seine Hunde. Als er versucht hat seine Hunde zu schützen ist ihm der Schäferhund ins Gesicht gesprungen und hat sich dort festgebissen! Irgendwie konnte er sich dann noch selbst befreien und lief ohne Handy Blutüberströmt den weg bis nach hause zurück.
Nachträglich konnte er wohl den Besitzer ausfindig machen, der sich davon aber wohl nicht viel annimmt. Jetzt versucht er irgendwie dagegen anzugehen weil er bei seinem Befreiungsversuch den Schäferhund wohl am Auge verletzt hat und der Besitzer keinen Grund zum handeln sieht.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2RssywlDZBw] -
https://vorarlberg.orf.at/stories/3266092/
"Bei einem Einsatz in einer Wohnanlage in Dornbirn ist am Sonntagabend ein Polizist von einem Hund angegriffen worden. Der Schäferhund hat den Polizisten in den Oberschenkel gebissen. Weil das Tier nicht von dem Beamten ablassen wollte und auch die Hundebesitzer nicht geholfen haben, musste die Polizei den Hund erschießen."
-
"
Die Hundehalter wurden von dem Beamten mehrmals aufgefordert, etwas zu unternehmen, den Hund zurückzurufen oder zurückzuziehen. Diese hätten jedoch nicht reagiert, heißt es in einer Aussendung der Stadt Dornbirn. Für den zweiten Polizisten gab es deshalb keine andere Möglichkeit, als auf den Hund zu schießen."
Zum Glück gelang das dem 2. Polizisten, ohne seinen Kollegen zu treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!