Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Hm, ja müsste es dann sein. arg… Naja, falls also wer Empfehlungen für ähnliche Alternativen hat: Gerne her damit!
Du könntest z.B. das Lachs & Kartoffel von Vet Concept anschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, ja müsste es dann sein. arg… Naja, falls also wer Empfehlungen für ähnliche Alternativen hat: Gerne her damit!
Du könntest z.B. das Lachs & Kartoffel von Vet Concept anschauen.
Das finde ich für einen Junghund zu wenig Fett und Protein. Dann eher noch das Forelle von Vet Concept.
-
Danke euch! Schaue ich mir an!
-
Guten Morgen - da meine Hündin Trockenfutter nur als Leckerlis bekommt und nicht als Hauptfutter, muss ich hier mal etwas nachfragen.
Ich suche jetzt nämlich ein Trockenfutter für einen 6monatigen Tierschutzhund aus Rumänien.
Gerne würde ich bis er ausgewachsen ist, ein Alleinfuttermittel füttern. Danach soll umstellt werden. Ich suche also ein Trockenfutter für Junghunde. Bislang frisst er dort im Shelter natürlich querbeet, was gerade da ist an TF.
Nun habe ich also recherchiert und könnte mir vorstellen, folgende 3 Marken (jeweils Junior) auszuprobieren:
Mera
Belcando
HappyDog.
Habt ihr noch weitere Ideen? Bzw. was ist die Meinung zu den oben genannten 3 Marken?
-
Unsere ist mit Belcando Lamm und Reis Junior groß geworden. Wir sind sehr zufrieden gewesen 😊
-
-
Josera hatte Sukuna als Junghund, dann Bosch und jetzt gibt's beides abwechselnd.
-
HappyDog wurde hier nicht gut vertragen, zu den beiden anderen kann ich nichts sagen.
-
Belcando und Happy Dog werden hier immer gut gefressen und vertragen.
Mera und Bosch hingegen nicht
-
Belcando, Granatapet Lieblingsmahlzeit Junior und WoW Junior blue River waren hier hervorragend.
Bevor arion irgendwas geändert hat war das auch super ( Welpe wie adult) .
Ebenfalls hervorragend erlebe ich seit Jahren Royal Canin Maxi Starter/ puppy.
-
Ich hab heute auf der Ausstellung in Belgien ein Sack Versele Laga Chicken bekommen. Hab jemand Erfahrung mit dem Futter? Haben immer unser Hühnerfutter von der Firma.
hat jemand Erfahrung ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!