Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Wenn ich das jetzt so lese denke ich dass Peppa in Erwartung etwas besseren ihr Trockenfutter pur nicht frisst. Denn selbst wenn Nassfutter dabei ist kommt Sie in die Küche und schaut mich an als wolle Sie Frage ob es nicht was besseres gibt
. Sie frisst erst wenn Sie merkt das es nichts anderes gibt.Kann gut sein. Wie frisst sie denn wenn sie dann merkt es gibt nichts? Eher zaghaft oder normal?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde sagen normal
-
Ich würde sagen normal
Ich glaube dann würde ich mir keinen Kopf machen. Calle fragt auch manchmal nach, aber frisst dann trotzdem mit Appetit. Aber wie gesagt, hier gibt es immer irgendwie was drüber (Toppings oder Nafu).
-
Also es ist luftgetrocknet und nicht so wie normales Trofu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine letzte Recherche ergab, dass Fresco nicht bedarfsdeckend ist. Hat sich da was geändert? Ist nun glaub auch schon 2 Jahre her...
-
-
Meine letzte Recherche ergab, dass Fresco nicht bedarfsdeckend ist. Hat sich da was geändert? Ist nun glaub auch schon 2 Jahre her...
Das ist Fresco sein neues Trockenfutter und ist Bedarfsdeckend (sind ja auch Zusatzstoffe enthalten). Du meinst sicher aber das Trockenbarf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!