Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Meint ihr, ich kann das auch nem größeren Hund (24kg) füttern?
Natürlich.
So wirklich Minimini sind die Kroketten dieses Futters gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich könnte hier kein Minifutter füttern (16Kg Hunde) weil Amy extrem schlingt und sich ständig verschlucken würde (hatten wir schon). Ansonsten spricht da natürlich nix dagegen wenn dein Hund damit klar kommt.
-
Ich hab das meiner 18 kg Hündin gegeben.die Kroketten sind nicht mini.
Meine Hündin frisst allerdings langsam.
-
Danke.
Sukuna frisst eigentlich sehr vorsichtig, die kaut ja jeden bissen.

-
Sukuna frisst eigentlich sehr vorsichtig, die kaut ja jeden bissen.

Die Kroketten sind laut Bild auf der Seite einen Zentimeter im Durchmesser. Wird (also ne andere Sorte) hier ohne Probleme gefuttert und ordentlich gekaut, bei 26 kg Hundegewicht.
VG, T.
-
-
Ich habe hier noch einen angefangenen 2 kg Sack Welpenfutter vom Enkelhund, und zwar Trofu Wild Duck Puppy von Wolfsblut. Spricht irgendetwas dagegen, das Luna als "Leckerli" zu geben? Sie mag alles von Wolfsblut sehr gern.
-
Nein, spricht nix dagegen solange sie es verträgt.
-
Seh ich auch so!
-
Hat noch irgendwer ne alte Inhaltsliste von Josera Lachs/Kartoffel?
Jetzt sag nicht dass die die Rezeptur geändert haben. Haben sie?
Das ist eigentlich eins von genau zwei Futtern die ohne Hefe sind und für unseren Willy funktionieren. Aktuell kriegt er nur das von Vet Concept (Forelle), aber wenn Josera da jetzt was geändert hat, müsste ich gucken ob es noch passt. -
Kann Mais im Trockenfutter Angst verstärken? Mir kam der Gedanke weil Peppa im Moment das Trockenfutter von Romeo bekommt und da ist Mais drin. Das ist im Moment aber das einzige Trockenfutter was Sie zuverlässig frisst. Vorhin habe ich ihr eine Portion Happy Dog Montana hingestellt weil Sie mir signalisiert hat, daß Sie Hunger hat aber da hat Sie erstmal dran riechen müssen und hat es dann doch gefressen. Ich werde die nächsten Tage versuchen ihr erstmal das Montana zu füttern und dann den Rest vom Romeo Trockenfutter untermischen. Der Kot ist im Moment ziemlich weich was entweder am Doxi, am Stress oder am Trockenfutter liegt
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!