Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Ich hab immer einen kleinen Sack RC Gastro daheim, falls sie mal ne Magen Darm Verstimmungen haben.
Als unsere Katze anfang des Jahres schwer krank wurde, hab ich sofort RC und Hills bestellt. Unter Katzenhaltern hab ich das Gefühl ist das nochmehr verpönt.
Ach und die Hunde bekommen hier täglich als Leckerlie und Trinkanimation Katzenfutter. Da mach ich mir gar keine Sorgen, solang es Mengenmäßig nicht das Hauptfutter ist. Als Hauptfutter hätte es für meine zuviel Protein, zu viel Fett und zuviel Taurin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Trofu Sack von unserer Welpine geht langsam zu ende.
Ich überlege jetzt ob ich noch einen Welpen/Junior Sack bestelle oder umstellen soll. Oder kleiner Sack Welpen/junior Sack und dann umstellen.
Ich weiß gerade nicht mehr wann wir das bei unseren letzten Welpen gemacht haben. Das ist schon 17 Jahre her.
Welpine ist morgen 5,5 Monate alt.
Sie bekommt Trofu und Nassfutter 50/50 deswegen hält ein großer Sack Welpen/Junghunde Futter länger als sonst.
Lg
Sacco -
Baxter habe ich recht früh umgestellt. Calle hat bis 12 Monate sein Junghundefutter bekommen.
-
Kennt ihr ein TF mit Rind oder Ente als Fleischquelle und mit Reis/Kartoffel oder Süßkartoffel, und sonst nichts?
Weizen ginge auch noch.
Aber das ist sooooo schwer und bisher bin ich nicht fündig geworden
-
Kennt ihr ein TF mit Rind oder Ente als Fleischquelle und mit Reis/Kartoffel oder Süßkartoffel, und sonst nichts?
Weizen ginge auch noch.
Bubeck No.90.
-
-
Mit Ente gibt es doch auch ganz viele

Macs Mono Adult Ente
Wildborn Ente
Real Nature Wilderniss Adult Pure Duck
Bosch Sensitive Ente
Rinti Max-I-Mum Ente
VetConcept Canard Pack
Happy Dog France
Select Gold Sensitive Adult Ente
Pauls Beute Ente
Granatapet Sensitive Ente
Wolfsblut Wild Duck
Dasgesundetier Instesto
usw usf…
Gib mal bei Google : Trockenfutter Ente
Ich glaube selbst mit Rind findet man da schon einiges.
-
Weizen ginge auch noch.
https://www.scheibenzuber.de/p/bonaventura-…e-und-kartoffel
Da sind halt noch nicht definierte Kräuter mit drin, ist aber das einzige was ich gefunden habe das sonst nur aus Kartoffel und Ente besteht.
-
Hier gibt es das Trockenfutter Ente von Tales&Tails. Das könnte auch passen.
-
und sonst nichts?
Oh das habe ich tatsächlich total überlesen... Sorry.
-
Weizen ginge auch noch.
Guck mal hier:
https://www.dr-berg-tiernahrung.de/produkt/URFLEI…PsaAmeOEALw_wcB
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!