Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Wir haben jetzt umgeplant und der Babybueffel muss doch nicht ohne mich auswaerts schlafen. Auch gut.
Und am WE werd ich seine LU bestellen. Pruefungstermin steht auch
(wenn es von den Punkten her reicht). Ist noch eeeewig hin, aber so weiss ich es immerhin jetzt schon. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Das ist korrekt so"

-
"Das ist korrekt so"

Ich fand „Oh gott Logistik“ noch schöner. So ist das bei mir auch immer

-
Wir hatten das heut ähnlich mit einer Amsel, welche wirklich sehr spannend gewesen sein muss - eigentlich reagiert Jin nicht groß auf Vögelchen. Sookie brauchte leider einen Abbruch, hat sich dann aber sofort umorientiert und ist bei mir geblieben (hat auch weiter Kekse bekommen). Wegen des geringen Abstands sind wir dann im Alltagsfuß vorbei - und schön zu sehen mein Trainingsfehler: Die Mädels möchten selber auflösen nachdem wir den Grund passiert haben bzw. werten mein Lob als Auflösung, da muss ich zukünftig konsequent drauf achten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Koda darf aktuell in der Stadt ein Plüschtier, meistens einen Dino mitnehmen. Es entspannt ihn und belustigt normalerweise alle Passanten. Er trägt es auch wirklich die ganze Strecke.
Heute kam uns ein kleiner Junge entgegen (vielleicht 5) der total entsetzt schaute und weinte, weil er dachte das wäre sein Triceratops. Seine Eltern haben ihn natürlich beruhigt dass auch andere ihre Plüschtiere bei Ikea kaufen. Was macht der Junghund? Legt dem weinenden Kind den Dino vor die Füße und wedelt.

War dem Jungen aber auch nicht recht. Dreckig, kaputt, vollgesabbert. Die Eltern hingegen haben sich köstlich amüsiert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Das ist korrekt so"

So etwas habe ich tatsächlich noch nie zu meinen Hunden gesagt, glaube ich. Im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum ich das gesagt habe. Ich habe nämlich einen Supermarker, den ich dort wunderbar hätte verwenden können.

-
"Das ist korrekt so"

So etwas habe ich tatsächlich noch nie zu meinen Hunden gesagt, glaube ich. Im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum ich das gesagt habe. Ich habe nämlich einen Supermarker, den ich dort wunderbar hätte verwenden können.

Vllt bist du im
Hunde-Menschentrainer-Modus gewesen? -
Ich hab den Überblick verloren, wie oft Mazie am Tag frisst.
Morgens gibts erstmal Frühstück aus ihrem Napf, danach schleckt sie die Katzennäpfe sauber, dann ist sie vormittags meist bei meinem Schwiegervater im Stall. Dort putzt sie den Ponytrog akribisch sauber (Müsli für Pferdeoldies ist ihrer Meinung nach wohl der geilste Shit überhaupt
). Beim Mittagessen bekommt sie im Normalfall auch ein paar Bissen ab, dann gehen wir die große Runde - da gibts mal mehr und mal weniger Leckerli. Danach gibts eine kleine Kaustange. Dann ist Futterpause bis zum Abendessen, danach wieder Katzennäpfe sauber machen.Also ich denke, sie frisst eigentlich fast den ganzen Tag

-
Sookie fragt, ob bei euch noch ein Plätzchen frei ist?
Dabei darf sie sich nicht beschweren. Hier gibt's 2 Mahlzeiten aus dem Napf, aber auch viele Kekse zwischendurch. Und sie futtert die Körner, die die Geier aus der Voliere werfen. Und alles, was beim Kochen abfällt (Karottenschalen und -endstücke, Anfangsstück von Gurke/Zucchini, Apfel-/Birneninnereien etc.) oder runter fällt. Und Essensreste gibt's auch mind 1x/Tag. Und im Büro ist eine Kollegin, die sogar extra eine Futterdose mit Hundeleckerchen hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!