Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Achso ja, dreimal gibt es die „Hauptmahlzeiten“ aka fressen aus dem Napf. Ansonsten Leckerlies beim gassi, beim kochen fällt eh immer was ab und nach dem Essen werden die Teller vorgespült. Und Trudy kommt immer gerne mit in den Keller und darf sich aus der Apfelkiste was aussuchen.
vor dem schlafen gehen gibt’s noch eine Scheibe Knäckebrot o.ä.
An manchen Tagen sind die Portionen im Napf dann eher Kalorienreduziert oder kleiner (aber das weiß Trudy zum Glück nicht und Naruto ist es egal, Hauptsache essen). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, das ist hier ähnlich. Neben den zwei Mahlzeiten wandert etliches in die Hunde. Ich liebe es ja, wenn sie die enden der Möhren knuspern, aber leider nervt es meinen Mann, dessen Arbeitszimmer direkt neben der Küche ist.
Und Leckerli, an sich ja nur ein kalt gepresstes Trofu gibt es natürlich auch in relevanten Mengen.
-
Normalerweise füttern wir zwei Mal am Tag, aber weil ich dumm und leicht manipulierbar bin, gibt es auch einen kleinen Nachtsnack zu 22:30 Uhr. Ich komm leider auch nicht mehr weg davon, ich bin emotional zu schwach, wenn der Hund mit seinen Kulleraugen neben mir im Bad steht und mich wie son Schaf mit seiner Schnute Richtung Küche dirigiert, weil er so brav war und gerne noch n Nachschlag hätte und seine Augen immer runder und glänzender werden und er plötzlich wieder wie ein Baby aussieht.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!