Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Sie meldet sich einfach null! Schauen und zur Tür schlendern muss reichen. Fürs große Geschäft kann sie übrigens sogar laut fiepen! Das geht schon ewig nicht mehr rein.

War bei Jin auch so. Mit 11 Monaten hatte sie es dann verstanden und meldet seitdem auch Pipi; nicht immer mit Fiepen, aber zumindest mit nervösem hin und her laufen.

• Wir haben heute unfreiwillig Rosis schussfestigkeit überprüft.

Eigentlich ist ja keine Drückjagdsaison mehr und ich weiß nicht was das war.haben in der Ferne die ganzen orangenen Menschen mit Hunden gesehen und direkt umgedreht. Das war auch so 500 Meter vom Wald weg. Die Hälfte kam aber leider mit den Autos in unserer Richtung und als wir so 200 Meter weg waren haben alle geschossen. Gut dass ich aufgrund der ganzen Hunde die Leine dran hatte, denn der erste Reflex war Flucht. Hab dann ne Hand voll Trainingswurst auf den Boden geschmissen und sie hat sich nach kurzer Zeit beruhigt .

Mittlerweile sind die wieder weg, aber nachher gehen wir nochmal da hin und machen irgendwas cooles, damit sie den Ort nicht damit verknüpft

• Ich fands grad voll krass wie erwachsen der Bub von draußen aussieht

Yumi aus der Zukunft |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und von Nahem so : I'm just a Baby :sweet:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin heute auf der Gassirunde einem Mann mit 2 großen Schäferhunden begegnet. Ich hatte sie schon von weitem gesehen, aber sie kamen uns dann entgegen - einseitig begrenzter Feldweg. Offen gestanden, ich dachte nur "Scheixxx, ich hoffe, der hat die im Griff". Ich habe Plüschi von ihrer Mäusestöberei abgerufen und eingesammelt (sie hat sich gewundert, weil sie die Hunde da noch nicht registriert hatte). Der Mann blieb auch stehen und sortierte seine Leinen. Er ist dann ins Feld ausgewichen, und wir sind im 5m Abstand manierlich an ihm und den Schäfis vorbeigestiefelt.

Ja, er hatte sie im Griff, sie haben nicht mal in unsere Richtung geschaut, und Plüschi war auch ganz brav im Vorbeigehen. Aber, Mann, das waren respekteinflößende Hunde, dagegen wirkte meine Eurasierin wie ein Spielzeughund. 🫣

• Wir hatten gestern DSH, die schon auf 100 m Grimm signalisiert hat, dass sie ihn schlachtet, einen Malimix, der aehnliches signalisiert hat und 2 Halter (waren zusammen unterwegs) die beim Anblick von Grimm und mir so hektisch wurden, dass sofort klar war, die Hunde flippen aus :muede:Also noch bevor die Hunde das signalisiert haben.. Und wir mussten frontal auf die zu...

Grimm hat es gut gemacht. Ja, er hat kurz zurueck gemault, aber das darf er in so Situationen auch. Sofort danach wars aber wieder gut, ich hab ihn abgeleint und er froehlich vor getrabt (die 4 waren hinter uns und sind in die andere Richtung).

• Sehen Sie hier: Der brandgefährliche HSH massakriert einen unschuldigen kleinen Tierschutz Mix!!! :shocked::flucht:

Externer Inhalt youtu.be

Oder irgendwie sowas in der Art :lol: Arien weiß zum Glück (noch?) nicht, dass sie Fremdhunde laut Rassebeschreibung eher nicht so gut finden soll.
  • Wir haben im Wald ein kleines bisschen Restschnee gefunden :lepra:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!