Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Dieses kleine süße Kerlchen, das auf der Flocke schläft, als könnte er kein Wässerchen trüben, hat mir heute beim Training das erste Loch in der Hand verpasst
Hach ja, die schöne Zeit
Wobei ich sehr dankbar bin, dass hier jetzt endlich seit ein paar Wochen die UO (zumindest außerhalb des SD) ohne Handschuhe möglich ist.Ich warte hier mit 22 Monaten gerade drauf, dass die zweite Pubertät Welle abflacht, ich kann gerade mehr als je zuvor verstehen, warum das beim Dobermann das typische Abgabealter, vor allem bei den Rüden, ist. Außerdem warte ich drauf, dass sich langsam die Substant aufbaut. Ich würd im Frühjahr/Frühsommer gern zur ZTP antreten und imMoment kann ich mir mit dem halben Hemd einen anständigen Form wert abschminken, was eine Schande wär, weil das Buppi wirklich hübsch ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wiegt Yutani bei welcher SH inzwischen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!