Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Menschen
ist hier leider auch sehr beliebt...zum wälzen und zum fressen. Ich fühle mit dir. Man gewöhnt sich auch einfach nicht dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
FIch befürchte, dass ich noch mal mit einem neuen Hund anfange, weil ich diesen im Wald entsorgen muss.
Menschen-
F*ck bin ich froh, dass es meiner nur frisst. Gewälzt wird sich nur in Tierkot. Das finde ich zwar auch bah aber ich kann es ohne größere Probleme wegduschen. Menschenkot ist echt next (last?) level an Abartigkeit. Nicht in Worte zu fassen.
-
Je nach Wetterprognose wäre ich auch für temporär im Wald lassen. Nach dem Unwetter ist vielleicht alles raus gewaschen? Dann kannst du Hundi wieder einsammeln
oder zumindest einshampoonieran und auf den nächsten Wolkenbruch warten. In dem Zustand kommt ja niemand abhanden
-
Der Collie mit den Gellmassen hat es einmal gemacht. An einem lauen Herbsttag. Wir sind würgend mit ihm nach Hause gefahren und haben ohne dann würgend im Garten gewaschen...bääääähhh war da widerlich.
-
Ich besitze ja zum Glück so einen wunderbaren Fontus von Bosch - eine der beste Anschaffungen. Deshalb durfte das Hundekind doch mit nach Hause.
[Externes Medium: https://youtu.be/uq_otYrUEVQ] -
-
Nach den Bildern in meinem Kopf überdenke ich gerade die Hundehaltung
. Boah, ich vertrage jobbedingt einiges aber Menschk….
.
Hier wäre ein Bert abzugeben
.
-
Ich besitze ja zum Glück so einen wunderbaren Fontus von Bosch - eine der beste Anschaffungen. Deshalb durfte das Hundekind doch mit nach Hause.
[Externes Medium: https://youtu.be/uq_otYrUEVQ]Schön Abstand halten mit den nackigen Beinen
.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/uq_otYrUEVQ]Respekt, selbst auf den Abstand wäre das etwas zu viel für meine Nerven
Aber schön das es eine Lösung zum Auswildern gab. Wäre ja etwas schade, wenn du uns keine Videos von der Schönheit mehr schicken könntest
-
Unsere Hündin noch viel lernen muss.
Die Hundeschule hat einen eingezäunten See mit einem Rundweg in einem kleinen Wäldchen.
Ich gehe mit einer anderen aus der Junghundegruppe mit unseren Hunden um See. Irgendwie war ich kurz abgelenkt und habe auch damit nicht gerechnet....kommt uns ein anderer aus der Gruppe mit angeleinten Hund entgegen. Unsere Hündin sieht ihn und ist weg. Rückruf klappt nicht.
War auch das erste mal und wir haben nicht viele Gelegenheiten das zu üben. Wir treffen ja so gut wie keine Hunde bei uns.
Er hat seinen Hund losgemacht und die beiden/drei haben noch schön zusammen gespielt und sind gerannt.
Lg
Sacco -
Beschwere mich nie wieder wenn ich den 65cm über den Weg tragen muss, weil da jemand beim Gülle fahren nicht rechtzeitig aufgehört hat und sie das soso eklig findet, dass sie sich weigert weiter zu gehen.
50 Meter schleppen erscheint mir das geringere Opfer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!