Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und wie löst du das mit deinen Arbeitshunden, wenn da einer fiepsend in der Leine steht und zu einem anderen angeleinten Hund möchte.
Die erfüllst selbstverständlich die Erwartungshaltung deiner Hunde, damit die "Schnuffels " nicht Frust bekommen, nehmen ich an.
Da freu ich mich schon auf Begegnungen solcher Art.
By the way: Hunde können durchaus lernen, dass an der Leine friedlicher Kontakt möglich ist, aber eben nicht Usus ist.Haben hier alle Hunde gelernt.
Muss man natürlich auch fördern/trainieren. Von nichts kommt nichts.
Bei so vielen Unterstellungen spare ich es mir dir zu antworten, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Keine Sorge, ich bin nicht zu dumm meine Hunde zu führen und zu erziehen.
Ich wünsche auch dir alles Gute
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben heute Pizza selbst gemacht. Die Frau teilt mit dem Pudel: 1. Mais, 2. Feta, 3. Räuchertofu
Ich: "Ganz schön viel so zwischendurch!"
Sie: "Jaaaa... wir arbeiten später im Garten noch was!"
Später im Garten:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hätte ich mir auch denken können!

-
Maevan also ich finde seine Hand-Mund-Koordination sehr beachtlich und das Ganze auch noch in Rückenlage. So einen Trainingserfolg darf man ja nun nicht kleinreden

-
Heute haben wir endlich Mal wieder für den Hundeführerschein geübt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für den Führerschein oder für den Flugschein?
( entschuldigung)
-
-
Ich befürchte, dass ich noch mal mit einem neuen Hund anfange, weil ich diesen im Wald entsorgen muss.
Menschen-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt leider keinen Ekel-Smiley. Also bleibt mir nur zu lachen
Aber im Wald entsorgen ist wahrscheinlich die beste Idee. Die nimmt ja so niemand 
-
Hier ist Menschenkacke auch sehr beliebt..

-
Oh Gott. Da könnte ich gar nicht mit umgehen. Ich krieg schon nen Anfall, wenn das gefressen oder nur dran geleckt wird.
Ja, würde den Hund auch im Wald lassen.
-
Also wenn kein Gewässer in der Nähe ist, bleibt nur im Wald lassen.
Ich bin hart im nehmen, aber Menschen
, ist echt schlimm (das schlimmste) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!