Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Mit Menschen die sie mag geht sie ohne Probleme. Sind auch gar nicht so wenige Menschen. Nur wohnen die alle nicht in der Nähe.

Soo lange ist man ja im Normalfall nicht krank, dass ich mir da jemals ernsthaft Gedanken ums Hundewohl machen musste.

• Also Nando und Elli sind da sehr offen, worüber ich froh bin. Auch wenn ich sie nicht jedem mitgeben würde, sie würden mitgehen. Zwar mal gucken, ob wir nicht doch kommen, aber es würde gehen.

Bei ner Woche krank gibts hier nur Garten, was zumindest Nando damals problemlos mitgemacht hat. Elli wird damit auch kein Problem haben, denke ich.

• Yoshi und Kasper gehen mit jedem mit….und das ist auch gut so…..ich denke, das hat etwas damit zu tun, das sie von Welpe an, viel fremdbetreut wurden, von/bei meiner Schwester. Bei Kasper war ich 6 Wochen nach Abholung zu Hause und bei Yoshi nur 1 Woche und danach ging’s jeden Morgen zu meiner Schwester, bis sie zuverlässig alleine bleiben konnten. Gut war das, als wir anfangs Corona hatten und ich tatsächlich 4 Wochen in Quarantäne war. Da hat meine Schwester jeden Tag das Kasperl aus dem Garten abgeholt, so dass wir keinen Kontakt haben mussten

• Pauli wurde als Welpe bis Junghund jeden Tag fremdbetreut für wenige Stunden und der geht mit keinem mit :tropf:

Lio wird und wurde nicht oft fremdbetreut und der geht gerne mit bekannten Leuten mit.

Also dieses Fremdbetreuung üben hat bei Pauli nicht geholfen ihm das zu erleichtern. Während das Fremdbetreuung nicht üben für Lio passt und er kein Problem damit hat xD

• und der geht mit keinem mit :tropf:

Mit uns ist er damals schon mitgegangen zum Spazieren :D

Weißt noch? Ich glaube du warst krank und ich war damals noch mit A. zusammen und wir haben Pauli zum Spazierengehen mit Rex, Jasmin, Juli und Suki mitgenommen, während Luna ihre Zahn-OP hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!