Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Ja klar, aber ich finde schon, dass ich Bert mit der Rückgabe drohen darf, wenn er Antibert raus lässt. Er weiß ja schließlich nicht, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat
.
Wobei ein Bert natürlich auch noch den Vorteil hat, dass man ihm mit Kastration oder, wenn es besonders drastisch sein muss, dem Abreißen der Eier drohen kann - das ist so ziemlich der einzige Nachteil an der Haltung von Mädels...
Es war kein Hase und auch keine Katze, er wollte einfach mal rennen und ich war nicht drauf gefasst.
Das hat Jin auch mal gebracht - zum Glück mit Ruckdämpfer.
Sookie scheint verinnerlicht zu haben, dass sie die Treppen bei meiner Mama nicht runter laufen darf - hoch ist kein Thema. Aber beim Runterlaufen verhaspelt sie sich, rutscht aus und fällt die halbe Treppe runter. Das macht mein Herz nicht mit (abgesehen vom Holz der Stufen). Zum Glück wiegt sie nur 12 kg. Und bleibt meistens auch brav im EG, wenn ich nur kurz hoch gehe. Nur heut Vormittag hat sie wohl gedacht, ich sei hoch und ist hoch gelaufen. Dort war ich aber nicht, ich war auf dem Klo im EG. Also stand sie dann fiepend oben, so dass meine Mama (darf nicht so schwer heben) hoch ist und ihr Gesellschaft geleistet hat bis ich sie retten konnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja klar, aber ich finde schon, dass ich Bert mit der Rückgabe drohen darf, wenn er Antibert raus lässt. Er weiß ja schließlich nicht, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat
.
Wobei ein Bert natürlich auch noch den Vorteil hat, dass man ihm mit Kastration oder, wenn es besonders drastisch sein muss, dem Abreißen der Eier drohen kann - das ist so ziemlich der einzige Nachteil an der Haltung von Mädels...
das böse K-Wort
.
Andererseits
... Vielleicht hilft die Drohung ja, wenn Antibert die Sau raus lässt
. Probiere ich beim nächsten Mal aus
.
-
Jetzt verstehe ich es. Frühkastriert und Tierheim fand sie lustig. Endlich habe ich die Ausrede, um aufzuhören mir Mühe zu geben bei der Hundeerziehung. Ohne anständige Drohung wird das sowieso Nichts.
-
Ohne anständige Drohung wird das sowieso Nichts.
Ich drohe gerne damit, die Ohren lang zu ziehen bis sie aussieht wie ein Basset Hound - bessert dann auch die eigene Laune, weil das Kopfkino eines dürren Whippets, der wahlweise auf seine Ohren tritt und sich überschlägt (so wie frisch geschlüpfte Elefantenwelpen, die sich auf den Rüssel latschen) oder mit flatternden Ohren über eine Hürde hüpft (und von einer Windböhe über den Platz geweht wird), zu lustig ist
-
Lucifer sagt man kann ganz wunderbar auf dem Hupla der Streber schlechthin sein, die Augen nur bei der Mutti, GENAU DAFÜR DANN MEGA LOB VOM TRAINER EINSACKEN und kaum ist man zuhause und geht pipi machen, kreischt man einem Hund hinterher, der brav mit Frauchen und am Fahrrad an uns vorbei läuft. Der Hund hat ihn nicht mal angeguckt, aber wie beim Bert, auf einmal wurde aus dem Zwonkel dann der Lucifer, der dem Hund hinterher kreischte, dass sogar der Emil irritiert war und verwirrt nach einem Grund Ausschau gehalten hat.
Ja, immer wieder eine große Freude. Bei Wild und Katze hab ich mich damit abgefunden. Aber bei einem Hund, der uns keines Blickes würdigt? WTF...
-
-
Lucifer und Antibert sollten man einen Männerabend machen
.
Danach können wir Zweibeiner uns dann richtig warm anziehen
.
-
Lucifer und Antibert sollten man einen Männerabend machen
.
Danach können wir Zweibeiner uns dann richtig warm anziehen
.
Sky kommt dann auch vorbei.... läuft hier ganz genau so 🥴
-
Nix Männerabend. Ich bring die kleine Hexe auch mit dazu. Sie würde sich mit Bert und Antibert köstlich amüsieren. Lucifer würde sie sich auch mit identifizieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!