Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Lütti hat es gerade schwer. Mehr oder weniger auf einen Schlag hat er alle 4 Milch-Canini und kurz davor drei Backenzähne verloren. Seit gestern hat er Durchfall (zum Glück dank Diatabs schon besser) und heute Nacht hat er mehrfach erbrochen.

Er frisst zwar, aber ziemlich unbegeistert.

Gleich habe ich mit Bjarni einen Kontrolltermin beim Tierarzt, da wird Bosco auch kurz vorgestellt

51b65.jpg

• Wir hatten auch einen unschönen Tag. Es gab mehrere Pipiunfälle seit gestern. Heute morgen auch mehrfach. Sie will nicht raus und wenn man sie raus trägt, rennt sie wieder in Richtung Haus.

Ich hab jetzt das Unwetter gestern in Verdacht. Oberflächlich betrachtet war sie nicht gestresst, aber sie wollte seit dem nicht mehr raus. Wir sind zwar nur raus, wenn es ruhig war, also klar nicht bei Gewitter und Starkregen, aber auch das war scheinbar nicht ok. Mal schauen, wie wir das wieder hinbekommen.

Ich hab jetzt ein Handtuch raus, auf das sie pinkeln kann, wenn sie draußen ist, Hauptsache sie macht draußen. Da ists mir gerade egal wo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!