Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
In den „Genuss“ kam ich auch erst mit Rosi , davor gab es hier keine Zerstörer.
Anscheinend reicht es ihr aber mittlerweile im Zweifel mal den Papiermüll zerfetzen zu dürfen oder wir hatten schon sehr lange Glück 🤣 wenn ich das sage passiert jetzt bestimmt wieder was
So wie ich letztens gesagt habe , seit September hat sie nicht mehr in ein Bettchen markiert und dann ist es passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lilo klaut normalerweise nicht, aber wenn sie es tut dann bei besonderen Sachen und mit Heimtücke.
Einmal Mandarinen-Käsekuchenteig, als ich kurz im Bad war Hände waschen ( die wusste genau dass ich nicht damit rechne und es hätte ja sein können ich geh aufs Klo, das war also ne prima Gelegenheit), als ich wieder kam stand sie mit den Vorderpfoten aufm Küchentisch, mit der Schnuuut versunken im Teig, und erst als ich direkt neben ihr stand dämmerte ihr ,,Fuck!!", hat sich schnell noch ne Mandarine gemopst und während des Anschisses noch genüsslich gekaut. Wäre auch garnicht aufgefallen wär ich später ausm Bad gekommen ( weil der Bart ja gaaarnicht weiß war ).
Ein andermal stand das Mal des Dalmatiners aufm Küchentisch ( da war Ziegenfleisch drin, Lilo darf keine Ziege weil ich das in petto haben wollte sollten wir das mal für ne Ausschlussdiät brauchen ). Ich gab ihr ein Kaninchenohr, ging aus der Küche und die wusste genau : ,,Die denkt ich knusper noch mein Öhrchen, aber in Wirklichkeit hab ich das schon längst weg gesnackt. Das ist DIE Gelegenheit endlich was von der lecker riechenden Ziege zu kosten!"
Hab mich gewundert warum die so "lange braucht", ging in die Küche- beide Pfoten aufm Küchentisch, Schnuut in des Dalmis Futternapf versunken.
Same Reaction wie beim Käsekuchen Teig - ,,Oh fuck !!", hapst schnell einmal rein, und mampft genüsslich während des Anschisses weiter. Und danach musste ich die in die Wanne werfen weil die sich den ganzen Kopf mit Ziege eingesaut hat
Ansonsten kann ich alles auch alleine mit ihr im Raum lassen, die macht keine Anstalten.
Der Zwerg darf halt nicht alleine mit Essbarem in für ihn erreichbarer Höhe sein, und sowohl Susi als auch der Dalmi klau(t)en nicht ( noch nicht). Das höchste was der Dalmi bisher gemacht hat war mal kurz über die Gabel lecken im vorbei gehen
-
Update : Man fängt an zu merken dass es ein Rüde in der Pubertät ist
Wir fangen an Grenzen auszutesten und man testet wie es ankommt wenn man bissl den Gockel macht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!