Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Ich dachte eigentlich, ich hätte mehr Käse geschnitten gehabt
Wie kann man eigentlich so lernresistent sein? Ist ja nun wirklich nicht das erste Mal
Du hast es selbst gegessen, dann vergessen und schiebst es nun auf die Hunde
.
Pfui
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schiebst es nun auf die Hunde
.
falsch. Ich weiß mit Sicherheit, dass die Prinzessin nicht beteiligt war. 8 Jahre war sowas gar kein Problem. Aber ist ja nicht so, als hätte ich das die letzten fast 2 Jahre nicht langsam mal lernen müssen
-
Bei Emil war das auch so. Die Aufregung und der Aussenfokus wichen im zunehmendem Alter einer gewissen Abgeklärtheit. Heute flaniert Emil mit mir durch die Großstadt. Und solange niemand versucht ihn an zu fassen, klappt das prima.
Bei Lucifer... Nun ja. Was soll ich sagen. Nicht umsonst treibe ich mich hier im Thread noch herum.
-
Das Schöne an Hunden, manches wird von ganz alleine besser, wenn man nur geduldig genug ist.
Gilt das auch fürs Klauen von Nahrungsmitteln?
Ich frage für eine Freundin
Ab einem gewissen Gewicht sinkt die Mobilität rapide. Soll auch bei vielen anderen Problemen helfen.
-
Naaaa, wer hat im Augenblick wohl Probleme damit sich bei Hasen und Rehen zusammenzureißen?
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/Oi2WN0bL_Qo?feature=share] -
-
Ab einem gewissen Gewicht sinkt die Mobilität rapide. Soll auch bei vielen anderen Problemen helfen.
*seufz, das ist mir leider auf Dauer zu teuer... wenn ich überlege, wie mobil selbst trächtige Whippethündinnen noch sind... Ich hätt doch besser einen Mops statt einen Whippet genommen. Dann käm ich beim Agi auch hinterher...
-
Naaaa, wer hat im Augenblick wohl Probleme damit sich bei Hasen und Rehen zusammenzureißen?
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/Oi2WN0bL_Qo?feature=share]Rose fühlt mit :) zumindest bei den Hasen
-
Das Schöne an Hunden, manches wird von ganz alleine besser, wenn man nur geduldig genug ist.
Klar, die feilen unermüdlich an ihrer Technik und werden immer besser
-
Ja, unbedingt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
Noch vor einem Jahr hat unser João uns das Essen vom Teller geklaut, während wir davon aßen.
Mittlerweile wartet er, bis der Teller unbeaufsichtigt steht
-
Hier schiebt sich beim Essen unter meinen Arm gerne eine lange Collienase. Er kann ja problemlos seinen Kopf auf den Tisch legen. Die Tatsache, dass ich es niedlich finde ist natürlich wenig hilfreich. Klauen tut er nicht mehr.
Aber wir sind ja langweilige Vegetarier. Dafür rennt Lucifer dann wie ein T-Rex am Zaun auf und ab, wenn die Nachbarn grillen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!