Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Hier schiebt sich beim Essen unter meinen Arm gerne eine lange Collienase. Er kann ja problemlos seinen Kopf auf den Tisch legen. Die Tatsache, dass ich es niedlich finde ist natürlich wenig hilfreich. Klauen tut er nicht mehr.
Aber wir sind ja langweilige Vegetarier. Dafür rennt Lucifer dann wie ein T-Rex am Zaun auf und ab, wenn die Nachbarn grillen.
Ich esse mittlerweile vegan und Lilly klaut, wenn sie die Chance sieht. Und Momo versucht beim Fotoposieren auch gerne mal, eine Zungenprobe zu erhaschen. Momo hat gestern im Blumen-Obst-Gemüseladen von der Verkäuferin (neue beste Freundin) eine ganze Banane reingestopft bekommen (Lilly nimmt nur selten was von Fremden, deshalb hat sie ihre Banane mit heimbekommen). Es könnte doch was mit Deiner Erziehung zu tun haben, dass er nicht klaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wir sind ja langweilige Vegetarier.
Der kleine Hunde frisst Salat. Roh und ohne Dressing.
Zum Thema Bananen. Das war nicht ohne Grund Sookies Geburtstagsgeschenk:
Da ich grundsätzlich auf dem Sofasitzend esse, hat Sookie schnell gelernt, dass sie ihren Rüssel von meinem Essen fern zu halten hat. Aber halt nur, wenn ich auch dabei bin.
-
Geklaut hat Bert noch nie. Ich kann Essen auf dem Couchtisch stehen lassen er geht nicht dran. Wenn mir essbares runterfällt fragt er, ob er es darf
. Macht er schon immer so, ohne dass wir das trainiert oder diskutiert haben. Sogar als Welpe
. Da stimmt doch was nicht, oder?
Er ist sich ja sonst auch für keinen Quatsch zu schade
.
-
Geklaut hat Bert noch nie. Ich kann Essen auf dem Couchtisch stehen lassen er geht nicht dran. Wenn mir essbares runterfällt fragt er, ob er es darf
. Macht er schon immer so, ohne dass wir das trainiert oder diskutiert haben. Sogar als Welpe
.
So war das bei meinem ersten Hund auch. Ohne, dass ich das trainiert hätte. Und dann kam meine zweite Hündin dazu, die geklaut hat wie ein Rabe. Das hat er sich nur kurz angeschaut und dann beschlossen fleißig mitzumachen. Seitdem habe ich nur noch Hunde, die klauen. Ganz vorne dabei: Der Spitz. Jetzt im Alter hat er da jegliche Hemmung verloren und versucht mir das Zeug direkt aus der Hand zu nehmen. Und ist entrüstet, wenn es dafür einen gesalzenen Anpfiff gibt. Na so was!
Meine Fleek klaut auch. In letzter Zeit auch von Tischen. Aber immerhin nur, wenn ich nicht mit im Raum bin. Also aufräumen oder Hund mit raus nehmen ...
-
.
Der ist eindeutig kaputt. Aber das hättest du schon früher bemängeln müssen, jetzt liegt die Beweislast bei dir. Musst du wohl mit leben.
Elli ist auch kaputt, aus der läuft ständig Pipi raus, wo es nicht soll. Ich bin krank, aber hab mich um 5:30 rausgequält. Sie hat auch brav gemacht. Dann bin ich wieder ins Bett, weil frei und wie gesagt krank. Männe hat auch noch geschlafen. Bis 8 hatte sie trotzdem noch al reingemacht. Olle Wutz.
-
-
.
Der ist eindeutig kaputt. Aber das hättest du schon früher bemängeln müssen, jetzt liegt die Beweislast bei dir. Musst du wohl mit leben.
Oder ich hol mir nen klauenden Hund, wie von flying-paws geschildert
.
Das wird dann ein Pudel
.
Einen Bert und einen Pudel
.
-
Es gibt halt diese Haushaltsvibes. Dinge die man nicht so wirklich erklären kann, die nie trainiert wurden und trotzdem ziehen sie sich durch Hundegenerationen.
Hier hat noch nie jemand wirklich geklaut und ich müsste mich sehr umstellen, falls da mal einer Ambitionen hat. An der Tür wird nicht gebellt, obwohl ich das sehr begrüßen würde und Misthaufen am Stall ist eklig. Dafür wird hier auch nur seltenst gekuschelt und niemand wollte im Schlafzimmer schlafen.
Ganz unterschiedliche Hunde, aber da waren sie sich einig.
-
Oder ich hol mir nen klauenden Hund, wie von flying-paws geschildert
.
Das wird dann ein Pudel
.
Einen Bert und einen Pudel
.
Merlin ist ein Pudel und er klaut auch nicht! Nicht vom Teller und auch nicht aus der Küche. Auch wenn was runter fällt glotzt er zwar drauf aber geht nur ran wenn ich’s erlaube.
Er bettelt aber wirklich oft …
und dass er dabei so süß aussieht ist halt auch wirklich nicht förderlich. Und dass die Frau ihm regelmäßig was gibt, natürlich auch nicht ….
also ja, der bettelt schon mal und das ist auch 100% hausgemacht
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/JyWOhDcSbYs?si=taLblmb6AG55gruI] -
Geklaut im klassischen Sinne wird hier auch nicht. Und die Rüsselnase hält auch schön Abstand zum Essen. Solange ich dabei bin.
Ohne meine Anwesenheit wird auch nicht geklaut. Nur angeleckt. Hab ich erstmals bemerkt, als meine rohe Pizza plötzlich keinen Belag mehr hatte, nachdem der Ofen endlich vorherheizt war
da hat jemand die leckeren Sachen runtergeleckt als ich nicht in der Küche stand
aber alles andere lag noch an seinem Platz
-
Ob der Pudel klaut oder nicht, ist egal. Es geht doch nur darum, dass ich einen Pudel will
.
Ich hab dann einen Hund für Bertdinge und einen für Pudeldinge
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!