Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Meiner kopiert die Sirene von Einsatzfahrzeugen 😵💫. Ziemlich gut sogar
.
Hier werden Polizei und Krankenwagen mit Wolfsgeheuel beantwortet. Wenn sie allerdings zu nah kommen, dann wird es sehr laut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal zum aufmuntern. Das war hier ewig Thema. Sie hat ab Tag 1 gemeldet, wenn sie raus muss. Blöd nur das sie nicht eingehalten hat. Der erste Winter war ein Traum, wie oft ich barfuß vor dem ersten Kaffee im Garten stand
Schuhe anziehen dürfen war ein echter Meilenstein.
Da half auch nicht abends nochmal gehen, ausschlafen durfte ich auch, aber sobald ich aufgestanden bin musste sie, jetzt sofort. Tagsüber ließ sich das dann wenigstens durch sehr regelmäßiges rausgehen verhindern. Wenn sie auswärts nicht eingehalten hätte, hätte ich mir echt Sorgen um ihre Gesundheit gemacht. Dabei muss sie nicht mal besonders häufig und bis heute wäre ihr dann aber jetzt sofort ganz Recht.
War ein bisschen ein fließender Übergang aber so mit 1 1/2 - 2 Jahren war sie dann wirklich, richtig stubenrein.
-
Also gestern tagsüber hat sie nichts gemacht. Um 20:30 war ich mit den Hunden draußen, da wollte sie nichts machen. Da musste sie offensichtlich wieder nicht. 5:45 ist mein Sohn aufgestanden und hat sie dann auch raus gelassen, da war aber im Schlagzimmer schon was. Das muss sie irgendwann heute Nacht gemacht haben. Immer wenn ich wach war und mich gedreht habe, lag sie aber im Bett und hat gepennt. Also entweder muss ich mir wie bei Nando als Welpe, der übrigens immer noch im Bett liegt, nen Wecker stellen, oder wir müssen doch das mit der Windel probieren, zumindest Nachts. Die fiept nicht und gar nichts. Nando ist damals immer volle Kanne auf einen drauf gesprungen, da war man in jedem Fall wach und konnte mit ihm raus. Ich geh ja mit ihr raus, kein Problem...aber sie soll sich melden
War ein bisschen ein fließender Übergang aber so mit 1 1/2 - 2 Jahren war sie dann wirklich, richtig stubenrein.
Na dann haben wir ja noch ein halbes Jahr
-
Wir haben ja schon ein bischen länger das Vergnügen gehabt. Ein wahres Träumchen 15kg Hund im dunklen Treppenhaus rauszutragen und dann doch angepinkelt zu werden, weil jemand die Haustür abgeschlossen hat und stehen bleiben zum aufschließen eindeutig das Zeichen für laufen lassen ist
Ja wir hatten das durch Management im Griff und sowas ist zweimal passiert. Aber trotzdem war das Kategorie Problem mit dem ich nicht gerechnet habe
-
Wir haben gestern mal das Körmaß ausgepackt.
Müssen noch etwas üben, damit er nicht so zappelig ist, aber für das erste Mal messen und das noch im Dunkeln hat er sich ganz gut angestellt.
Gemessen haben wir 71cm Stockmaß.
-
-
Ich schleiche mich hier wohl auch mal wieder mit rein
Am Wochenende soll es Junghunde Zuwachs geben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!