Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Bosco zieht mit seinen 18 Wochen nun zu den Junghunden. Diverse Schneidezähne sind schon gewechselt, er hat ~54cm und 18 Kilo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bosco zieht mit seinen 18 Wochen nun zu den Junghunden. Diverse Schneidezähne sind schon gewechselt, er hat ~54cm und 18 Kilo.
HALLO MEIN KLEINES BEBI DA BIST DU JA ENDLICH!
-
Oh so ein Hübscher...
Bert und Antibert ist gut.
So kommt mir das bei Lucifer auch vor. Mal ist er ein Engelchen, zieht nicht, ist bei mir, greift Kekse ab und mal flippt er völlig aus, weil eine Krähe über die Straße hüpft.
Er muss vermutlich halt immer mal seinem Namen gerecht werden, damit niemand denkt er wäre so ein verweichlichter Lassie. Man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren.
Ich nehme auch Vieles mit Humor. Ich kann ihn nicht immer abbrechen. Bei der hüpfenden Krähe klappt das, bei wild klappt es, wenn es sich nicht bewegt und wir gucken können. Rennt eine Katze über die Straße isses durch. Da kann ich nur noch sehen, daß ich ihn weiter ziehe. Und mich selbst nicht zu sehr aufrege.
-
Lucifer und Antibert würden sich super verstehen
.
Genau wie Engelchen und Bert
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!