Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Alles anzeigen
Yoshi ist heute in Zerstörungslaune…….wir haben heute schon einen Teddy beerdigt, der gehörte schon Kasper als Welpe
und einen Drachen 
Haben wir hier urplötzlich auch. Eigentlich schreddert Momo nicht, aber sowohl vorgestern als auch heute hat jeweils ein Bällchen dran geglaubt.
Nun gut - klassischer Balljunkie wird sie wohl nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Komisch, oder?…..bei uns hat sich gerade noch ein Zergel dazu gesellt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hitzeblöd?

-
Hitzeblöd?

Das kann sein…..wir hatten heute mal wieder über 30 Grad

-
Seit Lucifers Einzug hab ich nach und nach alle Spielis beerdigt, die zum Teil noch von meinem alten Rüden waren. Ihn, Chica, Emil und Fiete überlebt haben. Und dann kam Lucifer, machte seinem Namen alle Ehre und hat sie alle gemeuchelt.
Am längsten hat Emils Plüschkuh von Kong überlebt. Aber nur, weil ich da immer ein Auge drauf hatte, nur Emil hat sie bekommen und sind wir aus dem Haus gegangen kam sie auf den Schrank. Weil mein Zwerg sie so mochte.
Tja und als ich dann vor zwei Jahren aus KH und Reha zurück kam, fand ich die getötete Kuh, passenderweise hinter dem Mülleimer.
Bei uns gibt es nur noch Taue und die Dildos von Kong. Als andere zerlegt der Vogel.
-
Plüschiges überlebt bei uns nicht lange wenn ich den Hund machen lasse wie er gerne hätte. Erst wird ausgiebig damit gerannt, geschüttet etc. Dann geht es ans zerlegen gerne auch fein säuberlich an der Naht. Er hat mal so den Klettverschluss an einem Dummy aufgetrennt. Das einzige was hier überlebt sind seine Bälle die an irgendwelchen Schnüren hängen. Damit wird dann gerannt und rumgescheudert. Und seine Plastikschlange, die hat sich auch als sehr robust erwiesen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Eines von Sonics liebsten Hobbies ...man könnte ihn stundenlang so abstellen.
Wow, krass! Macht er das auf Spaziergängen auch?
Ich stell mir so vor:
Wir waren heute 3 Stunden spazieren!
Und war schön?Ja, tolle Aussicht.
Da seid ihr aber weit gelaufen!Ja, so ungefähr 5 Meter haben wir geschafft
-
Alles anzeigen
Ich stell mir so vor:
Wir waren heute 3 Stunden spazieren!
Und war schön?Ja, tolle Aussicht.
Da seid ihr aber weit gelaufen!Ja, so ungefähr 5 Meter haben wir geschafft
Deshalb paddeln wir so oft

Sie kann rumliegen und beobachten und ich mich bewegen

Mir ist gestern aufgefallen wie unkompliziert und belastbar sie inzwischen ist. Erst Spazieren gehen, einfach so. Ohne Rücksicht auf Uhrzeit, Wetter oder Strecke. Danach noch schnell auf den Markt einkaufen, wo sie eben kurz mit musste, weil zu heiß, um im Auto zu warten und dann noch Familienessen.
Nicht mal drüber nachgedacht habe ich, ob das jetzt alles so geht oder nicht doch zu viel ist. Einfach ein guter Hund
Für uns ist das eine Riesenleistung und ich empfinde sie als unglaublich vielseitig, weil sie einfach alles macht. Gut Manches mag sie nicht
und weil sie inzwischen auch stundenweise alleine bleibt ist das so richtig entspanntes Leben mit Hund statt Leben um den Hund planen. -
Haha nein.
-
Seit Lucifers Einzug hab ich nach und nach alle Spielis beerdigt, die zum Teil noch von meinem alten Rüden waren. Ihn, Chica, Emil und Fiete überlebt haben.
Ist doch klar. Nach so langer Nutzung waren sie bestimmt angekaut, spröde, rissig und Lucifer hat nur dafür gesorgt, dass sich keiner daran verletzt und du endlich siehst, wie kaputt die schon sind.
So ein toller mitdenkender Hund. 😅😉😁

-
Plüschiges überlebt bei uns nicht lange wenn ich den Hund machen lasse wie er gerne hätte. Erst wird ausgiebig damit gerannt, geschüttet etc. Dann geht es ans zerlegen gerne auch fein säuberlich an der Naht. Er hat mal so den Klettverschluss an einem Dummy aufgetrennt. Das einzige was hier überlebt sind seine Bälle die an irgendwelchen Schnüren hängen. Damit wird dann gerannt und rumgescheudert. Und seine Plastikschlange, die hat sich auch als sehr robust erwiesen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süüüüss!
Bei uns ist es noch sehr langweilig. Wir müssen den Pudel immer noch im Schongang fahren, und er wird verständlicherweise immer blöder - aber immer noch sehr gut aushaltbar bei fast 4 Wochen Mini-Runden und nichts tun. Der Lunge geht’s auch jeden Tag besser, er frisst wieder wie der alte Mähdrescher und zur Belohnung (… und weil sein draußen-Spielzeug natürlich komplett im Müll gelandet ist) gabs ein Kraki. Sonst isser brav wie immer.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe wir kriegen nach der letzten Blutkontrolle am Mittwoch endlich das Go den Hund baden und scheren zu dürfen… der sieht aus wie n geplatztes Kissen und Filz spüre ich am Nacken auch. Wird kurz, das alles!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!