Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Schuhe sind hier leider auch immer noch hoch im Kurs. Erst gestern wieder hat Ozzy sich die Einlage aus den Wanderschuhen meines Mannes geklaut und schön auf dem Balkon in tausend kleine Stückchen verteilt... Wir waren derweil in der Küche und haben uns schon gewundert, warum es soooooo ruhig ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh ja, da ist der Vergleich mit Kleinkindern nicht von der Hand zu weisen. Ist es ruhig, ist das ein gaaaanz schlechtes Zeichen.
-
hier faßt keiner der nachbarn oder sonst wer den "kleinen" hund an.
tamilo hält sich zuverlässig alles vom leib... versteht nur nicht warum... er meint es ja nicht böse... ist halt seine art hallo zu sagen.
bei änni hingegen ist das komplett anders... die ist auch mit fast 8 jahren noch niedlich.ist zu jedem freundlich,springt nicht (mehr) bis zur nase hoch,ist nicht mehr so ungestüm wie der milli.
aber sie hat eine andere taktik,sie ist meisterin im ignorieren wenn ihr menschen suspekt sind.
hoffe ja sehr der "kleine" lernt das auch noch.
wachtrieb haben beide hervorragenden.. hier kommt niemand ungesehen/gehört auf das grundstück. nicht einmal die familie.
allerdings sieht tamilo das nur tagsüber als job,nachts sagt der keinen muck,nicht einmal wenn änni anschlägt.
lg
lg
-
Wir waren heute in der Tierklinik, weil der Hund meinte jetzt wo sie ein Jahr alt ist, ist es Zeit nen komplettem Stecker von Ner Lampe zu fressen
Bisher Glück im Unglück.Auf dem Röntgen waren vier Metall Teile zu erkennen ( von den Mini Drähten ),die sich hoffentlich mit Sauerkraut verabschieden bis morgen. Morgen ist dann nochmal Kontroll röntgen.
-
Schuhe sind hier leider auch hoch im Kurs, einmal adilette geschreddert und ein paar alte sneakers angefressen. Beide Male war sie nur kurz alleine und hat normalerweise auch keine Probleme alleine zu sein.
Sonst hat es sich bisher in Grenzen gehalten. Eine hornhautfeile angefressen (Gott sei dank nicht die Schmirgelseite) , ein Brillenetui und paar kleine Plastikteile.
Aber nie dabei erwischt
hab ja schon versucht ne falle zu stellen, damit ich sie mal erwische, aber der Hund ist zu schlau
-
-
Schuhe verschleppen, gehört bei uns mit dazu. In den Zeiten der Scheinschwangerschaft gerne auch zwischen 30 bis 50 mal am Tag. Handtücher und Schuhe. Einfach alles wegräumen war auch keine Lösung. Dann wurde sie nämlich kreativ. Den Mülleimer hatte sie dann geschafft auf zu bekommen und schleppte mir dann einfach Plastikmüll an. Den Plastikmüll unzugänglich machen, war auch nicht die Lösung. Dann fing sie an an Schrank Türen zu experimentieren. Und bevor ich hier nen Hund hab, die Schubladen und Schränke auf bekommt, hatte ich ihr die schuhe und Handtücher wieder hin gelegt. Sie schleppt es aber auch nur rum und beißt nichts kaputt.
Tinys Fundstück des TagesExterner Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich geh ungern mit ihr, bei uns in den Hinterhof zum Lösen, weil da immer Müll auf der Wiese liegt. Aber das war schon süß, wie sie den Fundschnulli aufgenommen hatte -
Gestern noch begeistert Futterbeutel gebracht. Heute so: "Wie, apportieren? Was ist das? Nie gehört. Steck dir deine Leckerlis sonstwohin. Ich hab keinen Hunger." Ich so: "Ok, dann gibts halt nix." Kurze Zeit später: "Ähm, Frauchen? Du hast doch gerade Bratkartoffeln mit Speck gemacht..." Ich: "Wie bitte?" Hund legt Kinn auf den Esstisch: "Wo bleibt meine Portion?" "Nö, du hast eben gesagt, dass du keinen Hunger hast, also weg von meinem Essen." Hund: "Hm, was muss ich machen, um was abzukriegen? Sitz? Platz? Decke? Guck mal, wie schön ich sitzen kann. Und bestimmt hat niemand auf der Welt so schöne große Kulleraugen wie ich." Ich grinse "Du bist so süß. Sooo süß bist du. Aber trotzdem esse ich alles alleine."
Hund: *seufzt* Fünf Minuten später. Bratkartoffeln mit Speck, Quark, Gurkenstückchen und Trockenfutter landen im Napf. "So, komm essen". Hund rennt zum Napf, schaut mich an: "Wie, was? Echt jetzt? Alles für mich? *wedelwedelfreusabber*"
-
Rum tragen wäre ja nicht so tragisch. Das zerstören ärgert mich schon. Aber was soll ich machen wenn ich sie nicht ertappe? Jemand Tipps ? Der vorherige Hund hat sowas nie gemacht, musste mich daher nicht damit befassen
-
Hat mit Alleinbleiben evtl. doch ein Thema, würde ich sagen.
-
Hier hat bessere Alternativen schaffen geholfen. Allerdings muss ich zugeben, der Streberhund heißt nicht ohne Grund so und ich empfinde sie als außergewöhnlich brav.
Sie hat ein halbes Buch und ein Kabel auf dem Gewissen. Ich habe ihr dann mal den Papiermüll gezeigt, seitdem ist Ruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!