Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Ich habe ihr dann mal den Papiermüll gezeigt, seitdem ist Ruhe.
Der ist bei mir auch immer erlaubt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat mit Alleinbleiben evtl. doch ein Thema, würde ich sagen.
Macht sie sogar wenn jemand da ist und sie unbeobachtet ist. Ist sie alleine habe ich ne Kamera an. Da wechselt sie meistens nur von einem zum anderen Schlafplatz
-
Hat mit Alleinbleiben evtl. doch ein Thema, würde ich sagen.
Macht sie sogar wenn jemand da ist und sie unbeobachtet ist. Ist sie alleine habe ich ne Kamera an. Da wechselt sie meistens nur von einem zum anderen Schlafplatz
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Jo, dann isses ein normaler, junger Hund, der Quatsch macht. Ich räume, was mir wirklich lieb und teuer ist außer Reichweite.
-
Es gibt halt kein Muster, sie hat’s mal gemacht, als sie alleine war und auch schon wenn jemand da war.
Weggeräumt haben wir mittlerweile alles wichtige :) hier stehen nur noch die Testschuhe ab und an rum, weil ich mich mal wieder für schlau halte und denke ich erwische sie
Hört sich aber schlimmer an, als es ist. Soooo oft kam es jetzt auch nicht vor.
Das letzte mal war nach unserem leinenbegegnungskurs. Denke das war stressabbau,da sollte ich dann mal nach Alternativen suchen
-
Hört sich doch insgesamt brav an. Könnte alles schlimmer sein. Immer entspannt bleiben und durchhalten. Irgendwann ist das plötzlich rum und dann stellt man fest, dass sie ..... ERWACHSEN WERDEN!
-
-
Ja ich sollte auch mal selbst Ruheübungen machen
-
Meiner macht sich zuhause nur noch sehr selten über Schuhe her. Die kann ich wieder ganz normal auf die Schuhablage stellen und nicht mehr auf den Schrank. Aber draußen schnappt er sich gerne welche, die irgendjemand "zu verschenken" an den Straßenrand gestellt hat.
-
Vega hat letztens die Pfandflaschen auseinander genommen. Feinsäuberlich hat sie die Etiketten abgekaut (und netterweise überall verteilt) und die Deckel entfernt 😅
Und vor Kurzem hatte sie den 5l Kanister mit Frostschutzmittel zwischen. Hat den von der Garderobe gezogen und wollte sich daran vergreifen.
Hab ich zum Glück bemerkt, bevor sie eine Überschwemmung veranstalten konnte.
Ansonsten habe ich bisher wirklich viel Glück und sie nutzt meist ihr Spielzeug und macht echt wenig kaputt.
-
Ja wenn sie doch zu verschenken sind
-
Und vor Kurzem hatte sie den 5l Kanister mit Frostschutzmittel zwischen. Hat den von der Garderobe gezogen und wollte sich daran vergreifen.
Hab ich zum Glück bemerkt, bevor sie eine Überschwemmung veranstalten konnte.
Den würde ich dringend wegräumen. Minimale Mengen davon können für Hunde tödlich sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!