Spielzeugkiste - Alles rund ums Hundespielzeug!

  • Es war der Fuchs von Kong Knots. Das ist ein Seil umhüllt von dem Fuchs. Bisher hat Jacky ihn nicht kaputt gekriegt, kann ich nur empfehlen.

    der war bei Bonnie in 5 Minuten kaputt :(

    Echt? Der wurde mir hier im Forum von vielen Schredder Haltern empfohlen. Jacky hat vorher wirklich alles in Minuten zerstört aber den bis heute nicht.

  • Duke Freundin Luna hat eine riesen Kiste mit Spielzeug. Alles mögliche, vom Seil bis zum Plüsch-Winnie-Pooh.


    Einmal hat sie sich auf dem Trödelmarkt selbst was ausgesucht. Da war ein Stand mit Plüschtieren, Luna hat untersucht, sich einen Teddy rausgezogen und ihn dann mitgenommen :D (Herrchen hat natürlich bezahlt).


    Ich hab auch ein paar Sachen für Duke, im Grunde sind die eher für mich/als Deko, da er gar nicht spielt. Wirklich null. Höchstens mal zwei Minuten zwergeln mit einem Seil, dann verliert er schon die Lust.


    Im Grunde gut für mich, sonst würde ich bestimmt ständig was neues für Ihn kaufen :D Es gibt ja so viele süße Spielies...

  • Echt? Der wurde mir hier im Forum von vielen Schredder Haltern empfohlen. Jacky hat vorher wirklich alles in Minuten zerstört aber den bis heute nicht.

    ja irgendwie ist die eine Mischung zwischen Hund und Hamster, die kriegt echt alles kaputt. Selbst den Dummy, also so die echten Dummys, ich lass ihn den einmal suchen und bringen und sie hat so spitze? Zähne, daß die von einmal bringen schon Löcher haben, also ihre Zahnabdrücke so tief, daß der Dummy ein Loch hat.

  • Auf dem Foto sieht man ihre Favoriten, die hat sie sich hier selbst zusammen getragen und sich dann zufrieden hingelegt4d1480e618ffb97.jpg


    Sie liebt Plüschtiere, zerstört sie aber innerhalb von wenigen Minuten. Das Kong Knot Schnabeltier hält schon lange, dann gibt's noch alte Shirts von mir und den Seilball.

    Draußen hat sie noch einen Ball mit Seil, mit dem spielt sie meistens alleine, wie eine Irre rennt sie damit durch den Garten.

    Mittlerweile zerstört sie zwar, schluckt die Teile aber nicht mehr. Das war bis ca. 6-7 Monaten noch anders, da musste ich höllisch aufpassen.


    Auf dem Schnabeltier kaut sie gerne rum bis sie einschläft, beruhigt sie.

  • Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt...

    Ich hatte Mal gelesen, dass man Welpen keine Quietschis geben soll. Angeblich verlieren die dadurch die Beisshemmung bei anderen Hunden weil sie dann lernen dass es lustig ist so fest zuzubeissen, dass es quietscht...

    Klang für mich irgendwie plausibel... Aber jetzt weiß ich gerade nicht mehr was richtig ist :see_no_evil_monkey:

  • IMG-20220729-151827-7 hosted at ImgBB
    Image IMG-20220729-151827-7 hosted in ImgBB
    ibb.co


    IMG-20220721-152821-2-1 hosted at ImgBB
    Image IMG-20220721-152821-2-1 hosted in ImgBB
    ibb.co


    IMG-20220208-130036-1-1 hosted at ImgBB
    Image IMG-20220208-130036-1-1 hosted in ImgBB
    ibb.co


    IMG-20220208-125043-9-1 hosted at ImgBB
    Image IMG-20220208-125043-9-1 hosted in ImgBB
    ibb.co


    Rumi spielt ab und an mit Stofftieren. Ich kaufe die im Sozialkaufhaus.

    Ihr erstes Bärchen hat ein Ohr eingebüßt, seither ist keines mehr beschädigt worden.

    Sie kaut zwar darauf herum, aber nur "liebevoll".

    Aus alten Socken bastel ich Bälle, die mag sie auch.

  • Ich hatte Mal gelesen, dass man Welpen keine Quietschis geben soll. Angeblich verlieren die dadurch die Beisshemmung bei anderen Hunden weil sie dann lernen dass es lustig ist so fest zuzubeissen, dass es quietscht

    Halte ich persönlich für eine Urban legend. Bei mir gibt's trotzdem keine Quietschis, weil mich das wahnsinnig macht xD

  • :hust:


    Meine Hunde lieben Spielzeuge und Plueschtiere..

    Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt, es sind also manche Sachen dazu gekommen und andere sind im Muell gelandet.


    Anansi liebt den abgef*ckten ChuckIt! Ball den sie mal im Schlamm gefunden hat. Kalle findet die gelben Fantastic DuraFoam Baelle von StarMark und den Ruffwear Tuenup am besten, Fou liebt die gruenen Everlasting Fun Baelle (auch StarMark), Itsy nimmt am liebsten Beisswuerste und Pani findet seinen Ball von Planet Dog am geilsten.

    Im Grunde nehmen sie aber alle alles ;)

  • Ich hatte Mal gelesen, dass man Welpen keine Quietschis geben soll. Angeblich verlieren die dadurch die Beisshemmung bei anderen Hunden weil sie dann lernen dass es lustig ist so fest zuzubeissen, dass es quietscht

    Halte ich persönlich für eine Urban legend. Bei mir gibt's trotzdem keine Quietschis, weil mich das wahnsinnig macht xD

    Halte ich auch für Blödsinn. Als ob ein Hund nicht unterscheiden kann was ein Quietschtier ist und was ein Mensch ist. Dann dürfte der Hund ja gar nichts zum rein beißen haben weil es könnte ja auch ein Arm sein xD


    Edit: Hallo du hast doch ne Lappen. Sag bloß der spielt lautlos. Bei uns ist es einfach völlig egal ob was quietscht oder nicht, der Hund ist eh lauter :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!