Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was ich eigentlich fragen wollte, haben eure Hunde auch gerade/wieder Fellwechsel? Betti fliegen die Haare büschelweise aus, so extrem. Noch ist sie nicht kahl, aber ich frage mich, ob es einen anderen Grund hat
Ja, Max haart gerade ohne Ende, seit gut zwei Wochen fusselt es heftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ich eigentlich fragen wollte, haben eure Hunde auch gerade/wieder Fellwechsel? Betti fliegen die Haare büschelweise aus, so extrem. Noch ist sie nicht kahl, aber ich frage mich, ob es einen anderen Grund hat
Ja, bei Lilly hab ich vor vier Wochen gebadet und alles rausgeblowert, aktuell wirft sie wieder ab.
-
Hier haaren beide Hunde wie bekloppt.
Bei Leni ist es aber schon nach der ersten Thalassoanwendung um Welten besser geworden.
-
ok, vielleicht gibt es jetzt eine zusätzliche Fellwechselsaison und unsere Hunde haben den Wetterbericht von August schon gelesen.
Habe sie heute gebadet und wir waren gerade eine halbe Stunde am Ausbürsten. Noch ist kein Ende in Sicht. Und das bei Kurzhaar.
-
ok, vielleicht gibt es jetzt eine zusätzliche Fellwechselsaison und unsere Hunde haben den Wetterbericht von August schon gelesen.
Habe sie heute gebadet und wir waren gerade eine halbe Stunde am Ausbürsten. Noch ist kein Ende in Sicht. Und das bei Kurzhaar.
Zumindest bei uns ist es auch relativ oft ziemlich schwül. Ggf trägt das mit dazu bei?
-
-
Zumindest bei uns ist es auch relativ oft ziemlich schwül. Ggf trägt das mit dazu bei?
Ich kann das schlecht einschätzen. Ehrlich gesagt hatte Betti seit 2 Jahren keinen richtigen Fellwechsel mehr. Wegen Kastration usw. Ihr Plüschhals war immer Plüsch. Und jetzt wird selbst der schlank.
Hier ist zwar warm, aber auch regelmäßig verregnet. Es ist eigentlich nicht so ein super Sommer.
-
Ich kann das schlecht einschätzen. Ehrlich gesagt hatte Betti seit 2 Jahren keinen richtigen Fellwechsel mehr. Wegen Kastration usw. Ihr Plüschhals war immer Plüsch. Und jetzt wird selbst der schlank.
Hier ist zwar warm, aber auch regelmäßig verregnet. Es ist eigentlich nicht so ein super Sommer.
Tja, hm, hier ist es zwar auch einige Tage sehr heiß gewesen, aber grundsätzlich öfter verregnet und eben sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Wobei Dexter nicht so arg haart
Ich verstehe es auch nicht
-
Wir sind hier gerade durch mit Fellwechsel.
-
Hier haaren nur die 2 Maedels, die kurz vor ihren Hitzen stehen..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!