Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Das wird auf ein Vierkantprofil aufgeschoben und soll als Befestigung für ein Gitter dienen - wie beim Zaun quasi, nur dass das Gitter fürs Auto sein soll. Details gibt's hoffentlich bald in meinem Pfototalkthread zu finden.

tassut Danke dir, das ist lieb!

Vielleicht ginge auch so etwas?

Externer Inhalt media.weidezaun.info
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So auf den ersten Blick... eventuell? Ich brauch die Seiten"flügel" halt nicht.

Ne einfachere Lösung wäre, das Gitter zwischen Aluprofil und Aluleiste zu stecken und beides miteinander zu verschrauben. Ich skizzier nachher mal was...

tassut lieb von dir, danke! Leider kann ich davon (aufn ersten Blick) nix gebrauchen :tropf:

• Vielleicht ginge auch so etwas?

Externer Inhalt media.weidezaun.info
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So auf den ersten Blick... eventuell? Ich brauch die Seiten"flügel" halt nicht.

Ne einfachere Lösung wäre, das Gitter zwischen Aluprofil und Aluleiste zu stecken und beides miteinander zu verschrauben. Ich skizzier nachher mal was...

tassut lieb von dir, danke! Leider kann ich davon (aufn ersten Blick) nix gebrauchen :tropf:

https://www.vabenco.de/?s=Q+schelle&post_type=product

Ist da evtl etwas passendes dabei, das man verwenden kann?

• So auf den ersten Blick... eventuell? Ich brauch die Seiten"flügel" halt nicht.

https://www.vabenco.de/?s=Q+schelle&post_type=product

Ist da evtl etwas passendes dabei, das man verwenden kann?

Leider nein. Ich hab mich jetzt allerdings auch für ne andere Lösung entschieden, die dann auch deutlich stabiler und v. A. einfacher in der Beschaffung/Montage sein sollte.

• Ich würde Oona gerne mal ein paar Tage Metacam geben um zu schauen ob ihr Gezitter an den Hinterbeinen dann besser wird. Jetzt habe ich hier noch eine abgebrochene Flasche von der letzten Zahn-Op. Auf diversen Seiten habe ich jetzt was von innerhalb von 28 Tagen bis hin zu innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen gelesen, ist das notwendig oder kann man das überlesen?

Wären halt nur 3-4 Tage um mal zu schauen...

• Zum BH Thema fällt mir ein, dass ich letzte Woche in der Hundeschule vergessen hab einen BH anzuziehen. Hab E Körbchen, die Jahre haben auch schon an der Schwerkraft genagt und in der Öffentlichkeit fühl ich mich ohne BH nicht wohl. War sehr warm und schwül an dem Tag und ich hab meine Strickjacke anbehalten, damit es nicht so auffällt. Hab elendig geschwitzt :hot_face: :grinning_squinting_face: ach und Deo hatte ich auch vergessen aufzutragen :flucht:

Zuhause hab ich aber nie einen an, find BHs sehr unbequem.

• Wenn ihr auf einer Hundeprüfung startet, gibt es bei euch dann irgendwelche Startergeschenke? Oder anders gefragt, worüber würdet ihr euch bei sowas freuen?

Eher sowas wie Leckerlies für den Hund und Nervennahrung für den Mensch, oder findet ihr auch irgendwelche Erinnerungsstücke cool?

• Ich würde Oona gerne mal ein paar Tage Metacam geben um zu schauen ob ihr Gezitter an den Hinterbeinen dann besser wird. Jetzt habe ich hier noch eine abgebrochene Flasche von der letzten Zahn-Op. Auf diversen Seiten habe ich jetzt was von innerhalb von 28 Tagen bis hin zu innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen gelesen, ist das notwendig oder kann man das überlesen?

Ich selbst, meine Hunde und Katzen bekommen auch abgelaufene Medikamente. Ich gebe Metacam auch noch, wenn es schon ein Jahr offen war.

• Auf diversen Seiten habe ich jetzt was von innerhalb von 28 Tagen bis hin zu innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen gelesen, ist das notwendig oder kann man das überlesen?

Wie lange ist die Flasche denn schon geöffnet?

Ich weiß, dass die Wirkung abgelaufener Medikamente nachlassen kann

• Wenn ihr auf einer Hundeprüfung startet, gibt es bei euch dann irgendwelche Startergeschenke? Oder anders gefragt, worüber würdet ihr euch bei sowas freuen?

Eher sowas wie Leckerlies für den Hund und Nervennahrung für den Mensch, oder findet ihr auch irgendwelche Erinnerungsstücke cool?

Hier gab es bei den letzten Prüfungen immer kleine Gebinde mit Knabberzeug.

Früher waren Sachpreise üblicher, aber nach dem 10. Kaffeebecher, dem 15. Regenschirm und der 8. Thermosflasche war das irgendwie doof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!