Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Mir fällt auf, dass immer mehr Frauen auf BH verzichten und ich bin verwundert, weil ich dachte, dass die Dinger auch eine stützende Funktion haben.
Stimmt auch - je nach Größe und Stabilität der Brust halt - aber viele Frauen tragen, mangels Beratung oder so, falsche Größen und dann sind die Teile auch gerne unbequem. Außerdem sind sie waaaarm… 😁 und teuer.
Und tw hat es auch mit Feminismus/gutem Körpergefühl zu tun: „Ja, ich habe Brüste, die bewegen sich beim Laufen, weil ich nicht Barbie bin, ich habe auch Brustwarzen, und das darf auch jeder wissen.“ - so in der Art.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich muss sagen je älter ich werde, desto mehr nerven mich BHs 😅 das erste, was ich mache, wenn ich heimkomme ist, das Ding ausziehen. Aber so unterwegs zu sein ohne, da fühl ich mich nicht wohl. Höchstens mal im Pulli. Sport ohne ist für mich allerdings unvorstellbar
-
Und irgendwann hat die Schwerkraft eh gewonnen

-
Mir fällt auf, dass immer mehr Frauen auf BH verzichten und ich bin verwundert, weil ich dachte, dass die Dinger auch eine stützende Funktion haben.
Stimmt auch - je nach Größe und Stabilität der Brust halt - aber viele Frauen tragen, mangels Beratung oder so, falsche Größen und dann sind die Teile auch gerne unbequem. Außerdem sind sie waaaarm… 😁 und teuer.
Und tw hat es auch mit Feminismus/gutem Körpergefühl zu tun: „Ja, ich habe Brüste, die bewegen sich beim Laufen, weil ich nicht Barbie bin, ich habe auch Brustwarzen, und das darf auch jeder wissen.“ - so in der Art.
Ah, ok, das Temperaturargument erklärt wohl, wieso ich das gerade vermehrt sehe. Würde ich vermutlich ähnlich handhaben.
Feminismus finde ich gut, gehe ich rechtbin der Annahme, dass es unerwünscht ist, wenn ich das Fehlen positiv wahrnehme?
-
Ich hab bis ich so 25 Jahre alt war nie BHs getragen oder nur mal ganz ganz selten. Bis ich auf einem Foto mal gesehen habe, wie stark man meine Brustwarzen gesehen hat. Da ich das persönlich überhaupt nicht leiden kann, trage ich seitdem BHs. Aber eine stützende Funktion haben die bei mir Dank geringer Menge eh nicht.

-
-
-
Was ist denn das für ein merkwürdiger Artikel? Ich hab noch nie nie nie im geringsten daran gedacht, dass jemand meine Brustform seltsam finden könnte. Das finde ich so derbe abwegig.

-
Ich bräuchte für den Halt keinen BH, aber da ich nicht will, dass man meine Brustwarzen sieht, auch nicht wenn ich friere, ziehe ich immer gepolsterte BHs an. Aber wenn das jemanden nicht stört, verstehe ich es total, wenn man auf die unbequemen Dinger verzichtet.
-
Ob eine Frau es positiv aufnimmt, wenn du ihr sagst, dass du es wahrnimmst/gut findest, dass sie keinen BH trägt, hängt von drei Dingen ab:
- eurem Verhältnis zueinander
- WIE du es sagst
- den Vorerfahrungen der Frau zum Thema Kommentare zu ihrem Erscheinungsbild.
Ich würde von den meisten meiner Freunde/Kollegen/Verwandten wohl keine Kommentare dazu hören wollen… ist halt individuell.
-
Ich bräuchte für den Halt keinen BH, aber da ich nicht will, dass man meine Brustwarzen sieht, auch nicht wenn ich friere, ziehe ich immer gepolsterte BHs an. Aber wenn das jemanden nicht stört, verstehe ich es total, wenn man auf die unbequemen Dinger verzichtet.
Hier auch. Für den halt bröuchte ich ihn nicht, außer beim sport, weil einfach klein genug 😄
Aber ich mag es auch nicht, wenn man die Brustwarzen sieht (bei mir selbst). Aber ich stehe halt auch viel vor Menschen, da Würde ich mich damit einfach sehr unwohl fühlen und will auch keine Blicke draufziehen oder dass das irgendwie im professionellen Umfeld Thema ist/wird. Könnte mir egal sein, ist es aber nicht.
Beim Pferd hab ich auch immer einen an, denn sonst sieht man je nach Shirt beim Hufe auskratzen alles 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!