Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Blöde Frage weil ich es vergessen hab bei der Praxis zu fragen.
Muss man beim MRT im Bauchbereich Piercings am Kopf (Ohren usw.) raus nehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde das Instrument einem oder zwei Geigenbauern vorstellen und schätzen lassen. Die Geigenbauer können auch sagen, was repariert werden muss und wie teuer das wäre.
Man kann auch nachfragen, ob sie das Instrument abkaufen oder vermitteln würden.
So würde ichs auch machen.
Beim Schätzenlassen willst Du kein Gutachten o.ä. vom Geigenbauer, manche verstehen das darunter (oder wollen es verstehen), das kostet nämlich was. So einen pi mal Daumen Wert sollten sie Dir schon sagen können, wenn sie das Instrument in der Hand haben.
Pi mal Daumen wäre völlig ausreichend, dann schaue ich mal, ob wir Geigenbauer in der Nähe haben.
-
-
Ich meine, dass alles abgenommen werden muss, da das Metall reagiert.
-
Du darfst noch nicht mal Bügel-BHˋs tragen…..alles muss raus…..Hosenknöpfe dürfen auch nicht aus Metall sein…..ich hatte extra ne Hose mit Plastikknopf angezogen
-
-
Japp alles Metall muss weg sein. Auch keinen Bügel BH, reissverschluss oder sonst was. Das zieht der Magnet sonst ja raus macht die Maschine unter Umständen kaputt.
Bei meiner Praxis gibt es aber auch extra Einzelumkleiden wo man sein Metall drin lassen soll.
-
Mein Mann hat seine Piercings nie raus machen müssen (Oberkörper, Kopf). Ihm wurde lediglich gesagt, dass es sehr heiß werden kann. Ist aber nie passiert.
-
Wo sind die BHs hin? Nein, nicht die Prüfung. Ist das bequem?
Im Schrank. Ja.
Das kommt auf die Aktivität und die Größe der Brust an.
Frag im dogforum, und Du kriegst mehr Antworten, als Du je wissen wolltest.
-
Wo sind die BHs hin? Nein, nicht die Prüfung. Ist das bequem? Oder nicht auf Dauer ungesund?
Hm? Wie meinst du das?
Mir fällt auf, dass immer mehr Frauen auf BH verzichten und ich bin verwundert, weil ich dachte, dass die Dinger auch eine stützende Funktion haben.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!