Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der alte Hund beleckt sich.
Ich darf dran rumgucken, aber werde kritisch beäugt. Ich könnt schwören da sind zwei Pusteln. Erst dachte ich er ist undicht und da tropfts hin, aber es gibt keine wirklichen Anzeichen.
Auf der OS Außenseite hat er eine große Narbe.
Hm.. hat wer Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum blubbern Seehunde?
Wir waren heute im Zoo, da gab es auch Seehunde.
Die haben sich immer mal wieder senkrecht im Wasser positioniert, und dann ausgiebig Luftblasen geblubbert. Sie sahen dabei sehr entspannt aus. Warum machen die das?
-
Warum blubbern Seehunde?
Die haben sich immer mal wieder senkrecht im Wasser positioniert, und dann ausgiebig Luftblasen geblubbert. Sie sahen dabei sehr entspannt aus. Warum machen die das?
Seehunde sind durchaus verspielt, von daher kann es sowas wie ein netter, entspannter Zeitvertreib sein.
-
Warum blubbern Seehunde?
Evtl.
Die gewöhnlichen Seehundmännchen versuchen im Monat August die Weibchen zu beeindrucken. Das tun sie, indem sie brüllen, gurgeln, Luftblasen machen oder mit den Flossen aufs Wasser schlagen.
-
Das klingt ja auch spannend.
Auf jeden Fall konnten sie sehr ausdauernd blubbern.
-
-
Hallöchen, brauche mal kurz Schwarmwissen
Ich habe ein Produkt gekauft mit 2 Jahren Garantie. Es ist nach ca 1jahr ein defekt aufgetreten.
Ich konnte das Produkt kostenfrei zurück senden und es sollte geprüft werden, ob eine Reparatur möglich sei.
War es anscheinend nicht und ich habe ein neues Produkt zugesendet bekommen.
Hier ist nun auf dem Kaufbeleg/Rechnung vermerkt, dass es keine Garantie gibt.(auf dem ersten Beleg vom Kauf steht an der gleichen Stelle, dass 2 Jahre Garantie sind mit genauem Datum von wann bis wann)
Das ist doch nicht richtig oder? Meiner Meinung nach müsste auf das Produkt doch dann erneut 2 Jahre Garantie gelten.
-
Ich darf dran rumgucken, aber werde kritisch beäugt. Ich könnt schwören da sind zwei Pusteln. Erst dachte ich er ist undicht und da tropfts hin, aber es gibt keine wirklichen Anzeichen.
Hm.. hat wer Ideen?
Ich wuerd mal davon ausgehen, dass er da an irgendwas dran gekommen ist. Je nachdem wie massiv er leckt, wuerd ich die Stelle ggf. gruendlich abwaschen (ich wuerd Kernseife nehmen)..
-
Hm.. hat wer Ideen?
Es ist rot, also scheint es zu stören - Schmerz, Jucken o.ä.
Wenn da Pusteln sind - vielleicht Mückenstiche? Ich würds beobachten und wenns nicht besser wird, vom TA angucken lassen.
Wenn es schlimm juckt, mal mit nem kalten, nassen Waschlappen abtupfen und kühlen? Oder vielleicht hat jemand was in der Hausapotheke zur Linderung von gereizter Haut?
-
Hat jemand Erfahrung mit Umzugsunternehmen, was da so für Kosten auf einen zu kommen? Es geht mir nur um ein paar Erfahrungen von Leuten die schon mal mit einem ca. 100qm Haushalt um die 500km umgezogen sind. Habe überhaupt keine Vorstellung womit ich rechnen muss.
-
Meiner Meinung nach müsste auf das Produkt doch dann erneut 2 Jahre Garantie gelten.
Also ich bin ja echt keine Fachfrau, aber ich denke, die Garantie ist bereits zur Geltung gekommen und damit abgehakt. Fertig Basta Ende Schluss Aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!