Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fahre demnächst diese Strecke (ohne Hund) und bin noch auf der Suche nach einem schönen Ort für einen Zwischenstopp mit Übernachtung. Hat jemand eine Idee was man in der Gegend schönes ansehen/unternehmen könnte?
Müllerthal in Luxemburg.
-
Felix darf aus keiner Pfütze trinken,
wegen der Spritzmittel die fast Überall verwendet werden.
Das Wasser Verdunstet, aber die Mittel darin ( Pestiziede, Fungiziede etc.)
bleiben am Boden und werden mit dem nächsten Regen wieder aufglöst.
Wenn viel gespritzt wird ,können solche Pfützen mit der Zeit richtig gefährlich werden.
Vorallem in Weinbergen.
-
Hat jemand Erfahrungen mit paigh? Ist da Rücksendung problemlos?
Huhu! Ich hab dort schon was bestellt! Zum Thema Rücksendung kann ich allerdings nichts beitragen, da ich immer alles behalten habe 😅 Ich liebe die Haremshosen und habe mittlerweile 4 Stück, ich habe eine Sweatjogginghose von denen und heute ist noch ein Kleid und ein großes Tuch angekommen. Meine Nichte fand die im letzten Jahr so schick bei mir, der habe ich auch eine geschenkt, sie liebt die immer noch. Die sind so bequem, nicht drückt am Bauch und alles ist so schön luftig, ich liebe die im Sommer 🥰
Hmm, das hilft dir jetzt aber leider gar nicht wegen der Rücksendung 🙈😂
-
Müllerthal in Luxemburg.
oh, das sieht aber toll aus und wäre gar nicht weit von mir aus. Darf ich mal fragen, wie man das mit Hunden macht, wenn einem da jemand entgegen kommt, vor allem auch mit Hund? Gibts da immer mal Stellen, wo man besser ausweichen kann?
Meine sind zwar eigentlich recht entspannt mit Fremdhunden, aber sooooo eng, fänden die glaub ich nicht so witzig und ich würd da echt gern mal hin hab ich grad beschlossen
-
-
Hier steht seit einigen Tagen auf einer Wiese ein wunderschönes Longhornrind zwischen den üblichen Milchkühen.
Und jetzt frage ich mich, wie dmman so ein Tier transportiert...
Abschrauben kann man die Hörner nicht und auf einen normalen Anhänger stell ich mir auch schwierig vor
-
Kooikeroo ich könnte dir Tübingen empfehlen. Hat ne ziemlich schöne Altstadt. Wenn dir der Abstecher nicht zu weit ist von deiner Strecke, fiele mir auch noch Straßburg und das Kinzigtal ein.
Tuebingen ist halt bzgl. parken mAn die reine Pest
Aber wenn man da was findet, ist es da ganz nett, das stimmt.
-
Das eine tun und das andere nicht lassen. Der Optiker kann dir sagen, ob und wie sich die Augen verändert haben und eine passende Brille verpassen. Aber er kann dir nicht sagen, ob deine Kopfschmerzen da her kommen. Ich würde also parallel zum Haus- und Augenarzt.
Was meinst du mit abnutzen? Wenn die Gläser nicht verkratzt sind, die Beschichtung noch ok ist und sich deine Augen nicht verändert haben, sind die Gläser noch gut 😊
Hatte Sorge, dass wenn ich mir eine neue Brille machen lasse und danach erst einen Augenarzttermin habe, dass die Brille dann quasi nutzlos ist und noch mal angepasst werden muss, weil vielleicht dieses und jenes mit den Augen ist.
Hausarzt (dem es egal ist) und Neurologe sind involviert für die Kopfschmerzen. Ob da nun ein Zusammenhang mit den Augen besteht, kann man so nicht sagen, und ist auch eher nebensächlich, weil ich so oder so eine neue Brille möchte. Die Gläser sind schon etwas zerkratzt.
Dann häng ich mich wohl noch mal ans Telefon...
Du kannst ja beim Optiker schon mal messen lassen, dann weißt du, ob eine Veränderung der Sehstärke als Grund für die Kopfschmerzen überhaupt in Frage kommt - oder ob sich nichts oder wenig verändert hat und du eh weiter forschen musst. Mit dem Bestellen der Brille kannst du ja bis zum Augenarzttermin warten, wenn du unsicher bist.
-
Müllerthal in Luxemburg.
oh, das sieht aber toll aus und wäre gar nicht weit von mir aus. Darf ich mal fragen, wie man das mit Hunden macht, wenn einem da jemand entgegen kommt, vor allem auch mit Hund? Gibts da immer mal Stellen, wo man besser ausweichen kann?
Meine sind zwar eigentlich recht entspannt mit Fremdhunden, aber sooooo eng, fänden die glaub ich nicht so witzig und ich würd da echt gern mal hin hab ich grad beschlossen
Die ganz engen Stellen sind immer nur kurz, da wartet man und lässt sich gegenseitig vorbei.
Und falls möglich fährt man nicht bei bestem Wetter und langem Wochenende hin.
Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall, egal ob man eine Wanderung macht oder sich einfach zwischen den Felsen verliert.
Und dann einen sauren Viez-Limo trinken!
-
Freiburg 🥰.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!