Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Felix darf aus keiner Pfütze trinken,

wegen der Spritzmittel die fast Überall verwendet werden.

Das Wasser Verdunstet, aber die Mittel darin ( Pestiziede, Fungiziede etc.)

bleiben am Boden und werden mit dem nächsten Regen wieder aufglöst.

Wenn viel gespritzt wird ,können solche Pfützen mit der Zeit richtig gefährlich werden.

Vorallem in Weinbergen.

• Hat jemand Erfahrungen mit paigh? Ist da Rücksendung problemlos?

Huhu! Ich hab dort schon was bestellt! Zum Thema Rücksendung kann ich allerdings nichts beitragen, da ich immer alles behalten habe 😅 Ich liebe die Haremshosen und habe mittlerweile 4 Stück, ich habe eine Sweatjogginghose von denen und heute ist noch ein Kleid und ein großes Tuch angekommen. Meine Nichte fand die im letzten Jahr so schick bei mir, der habe ich auch eine geschenkt, sie liebt die immer noch. Die sind so bequem, nicht drückt am Bauch und alles ist so schön luftig, ich liebe die im Sommer 🥰

Hmm, das hilft dir jetzt aber leider gar nicht wegen der Rücksendung 🙈😂

• oh, das sieht aber toll aus und wäre gar nicht weit von mir aus. Darf ich mal fragen, wie man das mit Hunden macht, wenn einem da jemand entgegen kommt, vor allem auch mit Hund? Gibts da immer mal Stellen, wo man besser ausweichen kann?

Meine sind zwar eigentlich recht entspannt mit Fremdhunden, aber sooooo eng, fänden die glaub ich nicht so witzig und ich würd da echt gern mal hin hab ich grad beschlossen xD

• Hier steht seit einigen Tagen auf einer Wiese ein wunderschönes Longhornrind zwischen den üblichen Milchkühen.

Und jetzt frage ich mich, wie dmman so ein Tier transportiert...

Abschrauben kann man die Hörner nicht und auf einen normalen Anhänger stell ich mir auch schwierig vor :thinking_face:

• Kooikeroo ich könnte dir Tübingen empfehlen. Hat ne ziemlich schöne Altstadt. Wenn dir der Abstecher nicht zu weit ist von deiner Strecke, fiele mir auch noch Straßburg und das Kinzigtal ein.

Tuebingen ist halt bzgl. parken mAn die reine Pest |)

Aber wenn man da was findet, ist es da ganz nett, das stimmt.

• Du kannst ja beim Optiker schon mal messen lassen, dann weißt du, ob eine Veränderung der Sehstärke als Grund für die Kopfschmerzen überhaupt in Frage kommt - oder ob sich nichts oder wenig verändert hat und du eh weiter forschen musst. Mit dem Bestellen der Brille kannst du ja bis zum Augenarzttermin warten, wenn du unsicher bist.

• Die ganz engen Stellen sind immer nur kurz, da wartet man und lässt sich gegenseitig vorbei.

Und falls möglich fährt man nicht bei bestem Wetter und langem Wochenende hin. :grinning_squinting_face:

Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall, egal ob man eine Wanderung macht oder sich einfach zwischen den Felsen verliert.

Und dann einen sauren Viez-Limo trinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!