Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich habe auf meiner eigenen FB Seite einen Beitrag erstellt und unter dem Beitrag steht, dass er 1 x geteilt wurde. Soweit so gut, aber ich kann nicht sehen wer den geteilt hat. :denker: Kann ich das irgendwo einsehen? :emoticons_look:

• Ich habe auf meiner eigenen FB Seite einen Beitrag erstellt und unter dem Beitrag steht, dass er 1 x geteilt wurde. Soweit so gut, aber ich kann nicht sehen wer den geteilt hat. :denker: Kann ich das irgendwo einsehen? :emoticons_look:

Nur wenn es oeffentlich geteilt wurde oder von einem deiner Freunde. Dann kann man es (am PC) sehen.

Nur wenn es oeffentlich geteilt wurde oder von einem deiner Freunde. Dann kann man es (am PC) sehen.

Wurde es nicht. Steht da "Es wurde nichts öffentlich geteilt." :denker:

• Hier steht seit einigen Tagen auf einer Wiese ein wunderschönes Longhornrind zwischen den üblichen Milchkühen.

Und jetzt frage ich mich, wie dmman so ein Tier transportiert...

Abschrauben kann man die Hörner nicht und auf einen normalen Anhänger stell ich mir auch schwierig vor :thinking_face:

Ich denk, das wird irgendwie gepolstert vielleicht? Allerdings, wenn das Rind in einem Hänger gut steht, denk ich nicht, dass groß was passiert. Muss halt einzeln transportiert werden |) McChris wüsste das bestimmt :pfeif:

• Nur wenn es oeffentlich geteilt wurde oder von einem deiner Freunde. Dann kann man es (am PC) sehen.

Wurde es nicht. Steht da "Es wurde nichts öffentlich geteilt." :denker:

Dann hat es jemand geteilt, der nicht mit dir befreundet ist und er hat es zusaetzlich nicht oeffentlich geteilt. Das kannst du dann nicht sehen.

Ich hab das immer mal bei der FB-Zwingerseite..

• Hier steht seit einigen Tagen auf einer Wiese ein wunderschönes Longhornrind zwischen den üblichen Milchkühen.

Und jetzt frage ich mich, wie dmman so ein Tier transportiert...

Abschrauben kann man die Hörner nicht und auf einen normalen Anhänger stell ich mir auch schwierig vor :thinking_face:

Die gehen auf ganz normale Viehtransporter - halt nicht die Dinger im Pferde-Hänger-Maß.

Behörnte Rinder sind ziemlich gut darin, sich mit ihren Hörnern wo reinzuschlängeln.

Nur für Treibgang-Panels und sowas brauchen sie Spezial-Anfertigungen.

• Die gehen auf ganz normale Viehtransporter - halt nicht die Dinger im Pferde-Hänger-Maß.

Behörnte Rinder sind ziemlich gut darin, sich mit ihren Hörnern wo reinzuschlängeln.

Hm...ok... gut ich hab da die Pferdeanhänger oder die kleinen Viehanhänger im Kopf, die vorne schmaler werden.

Das Tierchen hat ja vorne ordentlich überbreite.

• Die gehen auf ganz normale Viehtransporter - halt nicht die Dinger im Pferde-Hänger-Maß.

Hm...ok... gut ich hab da die Pferdeanhänger oder die kleinen Viehanhänger im Kopf, die vorne schmaler werden.

Das Tierchen hat ja vorne ordentlich überbreite.

Dann muss das Rind leider rückwärts einparken... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!