Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Was mich an der cloud stört: wenn kein handy geklaut wird und derjenige löscht meine Bilder, dann sind sie auch in der cloud weg. Was gibt's denn da für praktische Lösungen für?
Du meinst alles was aufm Handy passiert spiegelt sich in der Cloud (und ggf umgekehrt)? Dann hast du die zwei-Wege-Synchronisation aktiv und ich würde das einfach umstellen :-)
Find ich persönlich auch sicherer so, klar sammelt sich so ggf mehr Datenmüll an und man kann nichtmal eben bequem mit dem Handy (lokal) ausmisten (und die Cloud eben gleichzeitig mit). Aber Speicherplatz kost ja nix mehr sag ich mir dann immer und meine Fotos in größtmöglicher Sicherheit zu wissen ist mir persönlich da wichtiger

Kann man das bei Apple überhaupt deaktivieren in der icloud?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind manche Waschmittel besser als andere?
Ich hab so blöden Schmutz in der Wäsche (schweiß, deo, Erde) der einfach nie richtig rausgeht. Will aber auch nicht alles vorbehandeln. Gibt es irgendein Waschmittel, das einfach mehr packt als mein Frosch Pulver?
Ich empfehle Hitze. Man glaubt gar nicht, was man alles auf 60 Grad waschen kann, obwohl im Etikett "Behandle mich mit Samt-Handschuhen" steht.
-
Du meinst alles was aufm Handy passiert spiegelt sich in der Cloud (und ggf umgekehrt)? Dann hast du die zwei-Wege-Synchronisation aktiv und ich würde das einfach umstellen :-)
Find ich persönlich auch sicherer so, klar sammelt sich so ggf mehr Datenmüll an und man kann nichtmal eben bequem mit dem Handy (lokal) ausmisten (und die Cloud eben gleichzeitig mit). Aber Speicherplatz kost ja nix mehr sag ich mir dann immer und meine Fotos in größtmöglicher Sicherheit zu wissen ist mir persönlich da wichtiger

Da müsste ich recherchieren... kenne mich leider gar nicht mit Apple aus.
Aber hier wissen sicher andere mehr?
Ich fände es aber seltsam wenn das nicht ginge
(Ums mal salopp auszudrücken: Google schaffts ja auch) -
Ich empfehle Hitze. Man glaubt gar nicht, was man alles auf 60 Grad waschen kann, obwohl im Etikett "Behandle mich mit Samt-Handschuhen" steht
In einem Forum mit Jugend-forscht-McChris muss man das präzisieren. Es geht um Wäsche, McChris , nur um Wäsche!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich empfehle Hitze. Man glaubt gar nicht, was man alles auf 60 Grad waschen kann, obwohl im Etikett "Behandle mich mit Samt-Handschuhen" steht
In einem Forum mit Jugend-forscht-McChris muss man das präzisieren. Es geht um Wäsche, McChris , nur um Wäsche!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In einem Forum, wo McChris Sachen auf einer (etwas...) höheren Gradzahl waschen darf, die eigentlich dafür nicht gedacht sind, würden vermutlich keine Tiere in der Trommel landen...
-
-
Da müsste ich recherchieren... kenne mich leider gar nicht mit Apple aus.
Aber hier wissen sicher andere mehr?
Ich fände es aber seltsam wenn das nicht ginge
(Ums mal salopp auszudrücken: Google schaffts ja auch)Ja, das geht. Ich hasse es, tausend Fotos/Dateien auf dem Handy zu haben, lade alles in die iCloud und lösche den Kram dann auf dem Handy.
Für Extra-Sicherheit gibt‘sja auch noch die Option, alles aus der Cloud nochmal z.B. in eine Dropbox zu packen (= weiterer digitaler Ort) und/oder es auf einen Stick/eine externe Festplatte zu legen.
-

Das ist dann jetzt wohl nicht der richtige Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass unsere Zweitwaschmaschine eine grosse Industrie-Waschmaschine ist?

-

Das ist dann jetzt wohl nicht der richtige Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass unsere Zweitwaschmaschine eine grosse Industrie-Waschmaschine ist?

Passt da ein Mc rein?

-
Passt da ein Mc rein?

Die sind selbstreinigend.

-
Sind manche Waschmittel besser als andere?
Ich hab so blöden Schmutz in der Wäsche (schweiß, deo, Erde) der einfach nie richtig rausgeht. Will aber auch nicht alles vorbehandeln. Gibt es irgendein Waschmittel, das einfach mehr packt als mein Frosch Pulver?
In solchen Fällen behandle ich die Wäsche mit den Fleckenzwergen von Frosch vor, am Besten eine Mischung aus allen (wie Gallseife, Aktiv Sauerstoff und Zitrone). Die sind wirklich super, damit bekomme ich alle Flecken (außer Wandfarbe) raus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!