Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub, da muss ein s weg beim Inulin

Stimmt, ich habe mir eigentlich vorgenommen vor abschicken nochmal durchlesen. Eigentlich 🙈
Danke 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die Tugend der Gärtner:innen ist ja nicht unbedingt Geduld
Wer sie noch nicht hat, lernt sie beim Gärteln bestimmt
Und Frustrationstoleranz 🐌🐌🐌
Oder sein böses Ich 🐌🐌🐌
-
Wer sie noch nicht hat, lernt sie beim Gärteln bestimmt
Und Frustrationstoleranz 🐌🐌🐌
Oder sein böses Ich 🐌🐌🐌
genau, das ist aber Aufgabenverteilung. Das innere Böse und die Frustrationstoleranz zu fördern ist Aufgabe der Schnecken und der Hunde, die die Beete umgraben, nicht die des Gartenfachhandels. Die Person möge mir ernsthaft ins Gesicht sagen: "hier, ein bisschen Grün, das wird nächstes Jahr blühen, daran können Sie hervorragend Geduld üben! Das wirkt sich positiv auf ihre Charakterbildung aus!" ich würde ihr meine fünf Euro aus den Händen reißen, mir ne Wunderkerze kaufen und damit "huuui!" rufend und pausbäckig strahlend durch den Garten rennen.
-
Muss man fabrikneue Glasflaschen auch auskochen bevor man selbstgemachten Sirup (zwecks längerer Aufbewahrung) reinfüllt?
-
Muss man fabrikneue Glasflaschen auch auskochen bevor man selbstgemachten Sirup (zwecks längerer Aufbewahrung) reinfüllt?
Ich mache das immer... Sicher ist sicher
-
-
Wie heißen denn diese, Rund um *mehr oder weniger kleiner Ort*, Wanderwege?
Ich weiß, dass sie einen speziellen Namen haben, er fällt mir nur nicht mehr eim.
-
Ich weiß, dass sie einen speziellen Namen haben, er fällt mir nur nicht mehr eim.
Meinst Du Panorama-Rundweg?
-
Ne. War ein "komisches" Wort, relativ kurz und prägnant. Kann auch sein, dass es Dialekt ist.
-
Rundlauf?
-
Ne. War ein "komisches" Wort, relativ kurz und prägnant. Kann auch sein, dass es Dialekt ist.
A1?

(Tschuldigung.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!