Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Die erste Bank ist bestellt 🤩
Zu wissen, dass man Geld bekommt und zuhause untätig rumliegen ist eine sehr schlechte Kombination....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte auch die erste genommen (bzw wir haben sogar ein ziemlich ähnliches Modell)
-
Alles anzeigen
ich brauch ne Entscheidungshilfe. Ich will hier rechts neben der Holztreppe eine gartenbank.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am besten passen würde ja meiner Meinung nach ne ganz einfache aus Holz. So ne charmante.
Sowas hier
https://www.dehner.de/produkte/dehne…oryId=129454620
Oder doch eine aus rattan, die wetterbeständiger ist? Die hier z.b.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber eine mit stauraum wäre natürlich auch praktisch. Aaaaaah
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber am passendsten fände ich immer noch die ganz einfache, Kissen drauf und fertig. Aber kann mich einfach nicht entscheiden
Was für Erfahrungen habt ihr mit holz/rattanbänken? Klar, Holz muss man immer wieder auffrischen, aber das macht mir nichts aus
Also das ganze gekruschel rechts in der Ecke kommt natürlich noch weg.
Ich persönlich bevorzuge ja Holz. Wenn es gut behandelt wird dann hält das auch Jahrzehnte stand.
Unsere Holzgartenmöbel stehen seit über 10 Jahren draußen, Sommer wie Winter. Mit guter Pflege haben sie bisher gehalten (obwohl sie ein wirklich billiges Angebot waren. Also keine gute Marke)
-
in welchen Tempo laufen eure Hunde am Rad?
Zum Kilometer machen in einem lockeren Trab. Macht so ungefähr 10 km/h. Jung, relativ untrainiert und sie galoppiert lieber als zu traben. Ich empfinde sie als auffällig langsam. Aber schneller als 12-14km/h war bei Dauertempo keiner meiner Hunde.
Bremst ihr sie, wenn sie in den Galopp fallen?
Ja und nein. Manchmal sprinten wir gemeinsam und erfreuen und an der Geschwindigkeit und oft nehme ich etwas Tempo raus bis sie von alleine zurück in den Trab fällt. Tendenziell fahre ich aber auch eher zu langsam. Ruhig und gesittet ist das Motto. Es wird nicht gehetzt und es wird nicht im Adrenalinrausch über die eigenen Grenzen ignoriert.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich brauch ne Entscheidungshilfe. Ich will hier rechts neben der Holztreppe eine gartenbank.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am besten passen würde ja meiner Meinung nach ne ganz einfache aus Holz. So ne charmante.
Sowas hier
https://www.dehner.de/produkte/dehne…oryId=129454620
Oder doch eine aus rattan, die wetterbeständiger ist? Die hier z.b.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber eine mit stauraum wäre natürlich auch praktisch. Aaaaaah
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber am passendsten fände ich immer noch die ganz einfache, Kissen drauf und fertig. Aber kann mich einfach nicht entscheiden
Was für Erfahrungen habt ihr mit holz/rattanbänken? Klar, Holz muss man immer wieder auffrischen, aber das macht mir nichts aus
Also das ganze gekruschel rechts in der Ecke kommt natürlich noch weg.
Ich persönlich bevorzuge ja Holz. Wenn es gut behandelt wird dann hält das auch Jahrzehnte stand.
Unsere Holzgartenmöbel stehen seit über 10 Jahren draußen, Sommer wie Winter. Mit guter Pflege haben sie bisher gehalten (obwohl sie ein wirklich billiges Angebot waren. Also keine gute Marke)
Ich bevorzuge auch immer holz. Ist einfach "lebendiger"
-
-
Hast du keine Lademöglichkeit in Form einer Wallbox, oder überhaupt keine? Plug-in-Hybride kann man nämlich eigentlich gut an einer normalen Haushaltssteckdose laden.
Problem ist, ich wohne zur Miete und das Auto steht an der öffentlichen Straße am Bordstein. Es gibt keinen Stellplatz dafür.
Die Vermieter würden keinen ihrer beiden Stellplätze für mich zur Verfügung stellen und dafür ihr Auto auf der Straße parken.
-
Gibt es (bezahlbare und vertrauenswürdige) Zug-Pauschalreisen ans Mittelmeer?
Ich versuche meine Mutter zu überreden, nochmal eine letzte Reise ans Meer zu machen, bevor sie es gar nicht mehr kann, aber Flugzeug/Bus fallen weg, da sie unter massivster Reisekrankheit leidet. Zug geht (hoffentlich).
Am liebsten Katalunien (Spanien) oder Kroatien/Slowenien... außer die Zugstrecken zu letzteren sind sehr kurvenreich (Alpen)?
Vielleicht habt ihr ja Ideen.....
(Und nein, gegen die Reisekrankheit scheint nichts zu helfen... ich hab's von ihr geerbt; bei mir ist es schon übel, bei ihr ist es nochmal um ein Vielfaches schlimmer, und das heißt was - und ich erinnere mich noch voller Grauen an Behandlungsversuche als ich jünger war, die es z.T. noch verschlimmert haben....
) -
Ich war als Jugendliche mit dem Zug in Marseille. Würde die Stadt jetzt nicht unbedingt empfehlen, aber wir haben zuerst im Reisebüro angefragt und schlussendlich direkt über die SBB (Schweizer Bahn) gebucht. Hat alles super geklappt ☺️
-
Habt ihr Matratzen/Topper schon verwendet bevor angegebene 24 Stunden rum waren?
Ich bin ungeduldig... das Teil liegt seit halb 3 aus und hat seine Höhe erreicht und stinkt auch nicht...
-
Hi,
Kleenes87 : Gedulde Dich, da passiert noch sehr viel innendrin. Und Du willst ja keine verzogene Matratze, oder??
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!