Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Kleenes87 : Gedulde Dich, da passiert noch sehr viel innendrin. Und Du willst ja keine verzogene Matratze, oder??
LG
Nein eigentlich nicht.
Hatte mir ursprünglich gedacht ich lass sie bis morgen im Nebenzimmer liegen und morgen früh wechsel ich sie aus, damit ich morgen Abend drin schlafen kann.
Aber die Ungeduld...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habt ihr Matratzen/Topper schon verwendet bevor angegebene 24 Stunden rum waren?
Ich bin ungeduldig... das Teil liegt seit halb 3 aus und hat seine Höhe erreicht und stinkt auch nicht...
Ja
Wir haben hier keinen Platz um 2 Matratzen irgendwo herumliegen zu haben.
Daher wurden die alten heraus genommen, die neuen hinein gelegt und einige std später dann genutzt
-
Kann ich verstehen,
wenn ein neuer Welpe kommt will man ihn ja auch nicht für eine Nacht wegsperren.
Aber bei genauerem Überlegen hinkt der Vergleich...Vielleicht ein bisschen

LG
-
Gibt es hier eine Art allgemeinen Schilddrüsen-Thread? Ich habe die Werte vom Laboklin Profil 2086 bekommen für unseren Junghund und wollte die gerne teilen, da ich mir unsicher bin, ob wir sie doch noch einem Spezialisten vorlegen sollten.
-
Habt ihr Matratzen/Topper schon verwendet bevor angegebene 24 Stunden rum waren?
Ich bin ungeduldig... das Teil liegt seit halb 3 aus und hat seine Höhe erreicht und stinkt auch nicht...
Ja
Wir haben hier keinen Platz um 2 Matratzen irgendwo herumliegen zu haben.
Daher wurden die alten heraus genommen, die neuen hinein gelegt und einige std später dann genutzt
Du führst mich in Versuchung

-
-
Findet ihr solche Sicherheits‐Klickverschlüsse an Geschirren sinnvoll? Oder kann man sich das sparen, weil das eh nichts bringt im Zweifel?
-
Findet ihr solche Sicherheits‐Klickverschlüsse an Geschirren sinnvoll? Oder kann man sich das sparen, weil das eh nichts bringt im Zweifel?
bisher nervt es mich nur, wenn ich das Geschirr ausziehen will, ist meist der Sicherheits-Klick drinne und bis ich das zurückgefriemelt habe dauert es 2 Sekunden
Bei meinem Hund bin ich aber auch nicht drauf angewiesen, dass der Verschluss extra gesichert ist. Sie ist kein Angsthund. Wenn Du einen Angsthund hast, würde ich das anders sehen
-
Meine Vorgesetzte ist letztes Jahr an Leukämie erkrankt. Sie ist jetzt in der Phase der Behandlung, wo sie jeden zweiten Monat täglich zum Arzt muss, um sich die Chemo zu holen. Sie arbeitet ansonsten normal (Führungsposition) und schont sich auch wenig bzw geht nur nach Hause, wenn es ihr wirklich nicht gut geht. Kann ich verstehen, zu Hause kreisen dann halt auch die Gedanken etc., grad, wenn sonst keiner da ist.
Jetzt hatte ich ihr überlegt, einen Bausatz zu schenken, sowas https://www.takatomo.de/de/robotime-ro…echerstube.html oder sowas https://www.takatomo.de/de/robotime-ro…-karussell.html, damit sie etwas hat, worauf sie ihre Gedanken fokussieren kann.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob das a) überhaupt was für sie wäre (vielleicht kriege ich das noch irgendwie raus) und b) ob das dann nicht zu komplex wäre? Ist das vielleicht also ne ganz doofe Idee und geht komplett an der Problematik vorbei?

-
berufliche Frage an die freiberuflichen Musiker hier.
Ich stelle eine Rechnung an einen Verein für eine Registerprobe. Gesponsert wird das von einem Verband, der folgende Angabe braucht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun ist das für mich ja keine nebenberufliche Tätigkeit und die Übungsöeiterpauschale wird bei mir eh auf den normalen Unterricht angerechnet.
Hat jemand ne Ahnung? Hab jetzt geschrieben, dass beides auf mich nicht zutrifft, denke aber die Vorsitzende hat da auch keine Ahnung. KSK führe ich ja eh selbst ab.
Warum wird sowas auch immer komplizierter? Früher hab ich nen Umschlag gekriegt, unterschrieben und gut war 😅
-
Meine Vorgesetzte ist letztes Jahr an Leukämie erkrankt. Sie ist jetzt in der Phase der Behandlung, wo sie jeden zweiten Monat täglich zum Arzt muss, um sich die Chemo zu holen. Sie arbeitet ansonsten normal (Führungsposition) und schont sich auch wenig bzw geht nur nach Hause, wenn es ihr wirklich nicht gut geht. Kann ich verstehen, zu Hause kreisen dann halt auch die Gedanken etc., grad, wenn sonst keiner da ist.
Jetzt hatte ich ihr überlegt, einen Bausatz zu schenken, sowas https://www.takatomo.de/de/robotime-ro…echerstube.html oder sowas https://www.takatomo.de/de/robotime-ro…-karussell.html, damit sie etwas hat, worauf sie ihre Gedanken fokussieren kann.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob das a) überhaupt was für sie wäre (vielleicht kriege ich das noch irgendwie raus) und b) ob das dann nicht zu komplex wäre? Ist das vielleicht also ne ganz doofe Idee und geht komplett an der Problematik vorbei?

Ich finds total super das du dir Gedanken darüber machst, aber ich denke das die von dir verlinkten Sachen zu komplex sind. Ausser natürlich sie mag es total sich mit ner Pinzette hinzusetzen und irgendwas unheimlich frimeliges zusammen zu setzen. Für diese Sachen brauch man Geduld, ne ruhige Hand und ganz viel detail Verliebtheit.
Ich hätte mir sowas in der Art auch mal gekauft, weil ich die so hübsch fand und habe es gehasst.
Als ich den Karton aufgemacht habe, hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr. Du musst alles machen. Also auch Draht oder so verbiegen und zu schneiden. Weiter als zwei Regale von meinem Blumenladen hab ich nicht aufgebaut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!